Bandanstoß Tudor Heritage Chrono (blue)

  • Tach zusammen,


    ich bin gerade dabei neue Custom Bänder für meine PAM zu bestellen und wollte auf diesem Weg gleich 1-2 Bänder für einen Heritage Chrono Blue ordern. Den hole ich mir aber erst im August beim Konzi in Helsinki ab :)
    Die Bänder möchte ich aber jetzt schon ordern, das dauert einige Wochen bis diese fertig sind und über den Teich versendet werden.

    Jetzt stelle ich mich wohl zu doof bei Google an und finde keine Aussagen zum Bandanstoß. Oder besser gesagt habe da beides gelesen... 20mm und 22mm.


    Ist dieser wie bei der BB 22mm? Würde Sinn machen da die Gehäuse in meinen Augen identisch sind bis auf die Drücker.
    Es wird meine erste Tudor und bevor ich die Kohle für das falsche Maß aus dem Fester feuer frage ich lieber mal nach.

    Gruß

    Roland