Rolex Explorer II Ref.16570 WD "Polar" Fullset mit 2tem Oysterband

  • Hallo Uhrenfreunde,


    meine Tauschangebote haben ja jetzt nicht so richtig eingeschlagen. Klar, Rolex Modelle sind nicht so angesagt und es gibt einfach zuviel Angebote. Mich ruft auch täglich ein Konzi an um mir seine Stahlsporties aufzuschwatzen.


    Von Euch Loungern nahezu komplett ignoriert wurden folgende Pretitiosen:

    Rolex Submariner 14060 all Tritium - Box/Booklets/Caseback Sticker

    Rolex Submariner 114060, Fullset aus 06/2013

    Rolex Yachtmaster 40 Blue 116622, Fullset LC 100 09/2016


    Aber so schnell gebe ich nicht auf. Wenn etwas nicht klappt, macht man einfach mehr von dem selben. Dann wird das schon.


    Mein neues Tauschangebot ist eine Explorer II mit weißem Blatt, LC 130 aus 10/2001. 2010 hat die Polar Ex eine Revision bei dem Rolex Konzi Dodt in Gütersloh bekommen, ein zweites 78790A Oysterband wurde auch gekauft (bei dem montierten ist die Krone auf der Schließe schon ein wenig abgetragen.


    Die WD ist eine sehr schöne Sommeruhr, wie ich finde. Der Zustand ist gut, es gibt aber natürlich Tragespuren.


    Tauschwert inkl. 2tem Oyster -> 5650,- Euro. Ohne dem Ersatzband -> 5000,- Euro. F2F gerne im Raum Ostwestfalen (Gütersloh-Paderborn-Soest).


    Mögliche Tauschkandidaten sind:

    • BP Fifty Fathom 5015 in Titan und blau
    • AP RO 14790, 15300
    • PP 5167a
    • Omega Speedy Snoopy Award
    • Rolex 116234 (nur blau und Stichindizes)






  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.