Bell & Ross BR01-94 Chronograph gegen...

  • Liebe Gemeinde!

    Ich biete hier meine schöne Bell & Ross BR 01-94 S-Blu zum Tausch an. Die Uhr wurde etwa 2006 beim Juwelier in Essen gekauft. Es ist also eine Uhr mit deutschen Papieren. Ich bin Erstbesitzer der Uhr, hatte sie zwischenzeitlich einem Freund verkauft und sie von ihm Anfang des Jahres wieder zurückgekauft. Es handelt sich um die Nr. 1xx/500. Die Uhr hat Tragespuren am Gehäuse, befindet sich aber in einem ordentlichen Zustand und ist unbearbeitet. Die Fotos zeigen die Uhr so wie sie ist. Man sieht jede Spur deutlich, viel schlimmer, als im Tageslicht. Die Uhr kann nach Rücksprache jederzeit gern in Essen— mit Mindestabstand von 1,50m - besichtigt werden.

    Die Uhr kommt mit dem OEM Kautschuk-Armband (24/33/24) sowie dem OEM Nylonband. Beide Bänder sind getragen. Zusätzlich gibt es ein Gunny Lederband in schwarz, auch dies ist leicht getragen. Box und Papiere sind vorhanden, das Datum ist in der Garantiekarte leider nicht ausgefüllt. Das Werkzeug ist komplett vorhanden. Es handelt sich also um ein FULL SET! Die Uhr hat am 13.03.2020 einen Service beim Uhrenatelier Suché in Köln erhalten. Sie läuft einwandfrei, ist wasserdicht und bedarf keiner Revision!!!

    TECHNISCHE DETAILS
    FUNKTIONEN
    Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Chronograph
    GEHÄUSE
    Durchmesser 46X46mm, Stahl, gunmetal-schwarz beschichtet
    GEHÄUSEBODEN
    Verschraubt, Stahl beschichtet
    ZIFFERBLATT
    Schwarz mit fluoreszierenden arabischen Ziffern und Markierungen.
    WASSERDICHTIGKEIT
    10 bar (~100 Meter)"

    Als Tauschwert für das komplette Set setze ich 1.900 EUR an. Gerne alles anbieten, bin für Vorschläge offen. Einzige Einschränkung: Bitte keine Quarzuhren und keine Bi-Color-Uhren. Danke!!! Ich freue mich auf Anfragen!