Breitling Tshirts/Kappen usw.

  • Hallo Leute!
    Ich wollte mal fragen ob ihr einen Onlineshop kennt, der Breitling Tshirts und Kappen verkauft(originale bitte...).


    Ich hab gehört, dass ein Uhrengeschäft in Wien Breitling Tshirts usw. hat, aber ich kann in nächster Zeit(2-3Wochen) nicht nach Wien, hab kaum Zeit.


    hoffe ihr könnt mir helfen!


    achja: ich schau schon ein paar Tage hier im Forum herum, ist echt cool hier ;)




    ~

  • Hallo Bfan.


    Als Mod der Breitling Rubrik heiße ich Dich ...


    ... 1.) herzlich Willkommen in der Lounge ...
    ... 2.) herzlich Willkommen in der Breitling Rubrik.
    :blume:


    Ich habe von einem solchen Shop in Deutschland noch nicht gehört.


    Soweit ich weiß, haben der eine oder andere Konzi solche "Give-aways" gebunkert, um sie ab und an an Kunden weiterzugeben.
    Ich selbst wurde schon mal mit einem solchen "Give-away" bedacht.


    Wie das bei Dir in Wien bzw. Österreich aussieht, kann ich so nicht sagen.


    Es wäre jedoch schön, wenn Du in der Richtung Deine Fühler ausstrecken und hier davon Kenntnis geben würdest.


    Nun wünsche ich Dir hier bei/mit uns reecht viel Spaß und ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bfan,


    willkommen in der Lounge. Von einem Shop weiss ich auch nix, habe aber erst letzthin beim Kauf einer B. auch so ein Käppi bekommen.


    Ich setze es zwar nicht auf, es hat aber schon seinen Stammplatz in der Vitrine.


    In ebay gibts öfter mal solche Teile und die gehen normalerweise zu recht zivilen Preisen (so um die 15 - 30 Euronen) weg.


    Hier z.B.
    eBay
    gibts (soweit ich das sehe) genau das Teil, das man mir geschenkt hat.


    Viele Grüsse
    Klaus

  • Willkommen in der Lounge Bfan :blume:
    viel Spass hier bei uns :wink:


    Das wäre neu, den bis dato konnte man die Accessoires nicht kaufen,
    waren nur für die gute Kunden vorbehalten.

  • welcome, soviel ich weiß gibt dir der konzi mal ne kappe oder shirt mit....
    zumindest ist das mir so bekannt!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Zitat

    Original von Daniel MUC
    welcome, soviel ich weiß gibt dir der konzi mal ne kappe oder shirt mit....
    zumindest ist das mir so bekannt!!


    Aber nur beim Erwerb einer B :G

  • ich weiß.......wobei.....nein war bei mir nicht so...... :lol:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Zitat

    Original von crosswind
    Aber nur beim Erwerb einer B :G


    ja *hrhr* darum will ich mir ja ein tshirt/kappe kaufen, für die gewünschte Breitling reicht mein Geld noch nicht(ganz^^). Das wird noch eine Weile dauern ;)


    Aber danke für die Antworten und für die Begrüßung!
    Es ist schon mal sehr gut zu wissen, dass die Shops Kappen/Tshirts hergeben bei einem Kauf einer Breitling. Naja ich werd mal einige Geschäfte besuchen und nachfragen(sobald ich zeit hab).

  • Zitat

    Original von Bfan


    ja *hrhr* darum will ich mir ja ein tshirt/kappe kaufen, für die gewünschte Breitling reicht mein Geld noch nicht(ganz^^). Das wird noch eine Weile dauern ;)


    Aber danke für die Antworten und für die Begrüßung!
    Es ist schon mal sehr gut zu wissen, dass die Shops Kappen/Tshirts hergeben bei einem Kauf einer Breitling. Naja ich werd mal einige Geschäfte besuchen und nachfragen(sobald ich zeit hab).


    Es gibt hin und wieder auch hier unter den Musketieren den einen oder anderen der solche Accessoires verkauft. ;)