Unterschied zwischen SKX007J1 und SKX007J-P

  • Bei den "K" Modellen ist laut chronograph.com ein Kaliber 7S26 verbaut und bei den identischen "J" Modellen das Kaliber 7S26B


    In wie weit dieser eine Buchstabe Auswirkungen auf das Werk hat, hat sich mir leider noch nicht erschlossen :grb:


    Vielleicht frage ich einfach mal bei Chronogaph.com nach.

  • Ich habe den Text mal mit Hilfe von Babelfish übersetzt, für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind... Noch Fragen??? Ist doch alles verständlich, meine ich... :flag:


    Zitat

    Fand dieses auf einen anderen Aufstellungsort... Unterschieden zwischen 7s26 A und B. Wieder nicht Grube GESTOHLEN! näeher an "It's einfach, wie der Bolzen jetzt geschoben werden kann oder weit weg vom Balance Gelenkpunkt, so gewährend für Unterschiede im Frühjahr zu sehen geometries. Das 'A' Modelle mußten sich zufriedengeben mit was Frühling angebracht wurde und zu einer Spitze mehr Veränderung durchaus führen innen er Leistung der Bewegung. Die Reglerstäbe sind jetzt auch in einem Paar der Flächen justierbar, die das 'A' wasn't. Die Stäbe können in bessere Position verschoben werden, also kann die Frühling Fahrtote Mitte zwischen ihnen und dem Abstand zwischen den Stäben auch erhöht werden oder verringert werden, gerade durch das Drehen der Maßeinheit. Mit dieser neuen Justierbarkeit it's einfach, zu sehen wie das neuere 'B' Bewegungen die Uhren in 7s und in 6r machen ein und sollten genaueres Recht aus dem Kasten heraus sein. I'm, das willt, zu wetten, daß diese Verbesserungen sich auch in den Tests für Positionsgenauigkeit zeigen. I don't haben ein 'B' Bewegung aber es würden interessant sein, einen Vergleich zwischen dem 'A' zu überwachen und zu dokumentieren; und 'B' Bewegungen in einem gleichen Modell scenario..ie ein SKX007 oder ein ähnliches "