Frage an die Experten bzw. Besitzer : Unterschied zwischen 3891.50.00 und 3591.50.00 (Apollo 11 25th) und zur Verpackung

  • Guten Abend,
    bin über die beiden Nummern gestolpert als ich auf der Suche nach einer Omega Speedmaster 25th anniversary war.


    Kann es sein das einmal die Ausführung mit Lederband bzw. die andere die Ausführung am Stahlband ist? :grb:
    Anhand der Bilder auf der Omega Homepage würde ich es so ableiten.
    Welche Verpackung gehört denn zu Uhr? Im Internet finde ich einmal eine Holzbox mit Aufschrift, dann wieder eine graue Lederbox mit Inschrift und die neutrale graue Lederbox.


    Wenn ich es richtig gelesen habe , müsste doch ein 1479/812 Stahlarmband verbaut sein und nicht ein 1499/842.


    Schon mal Danke für Eure Hilfe.


    LG
    weimi1

  • Band ist das 1479 er.
    Ich hätte die Uhr und meine das es sie nur mit Stahlband gab.
    Box ist die Lederbox in schwarz, scheinbar würde in einigen Fällen auch mit Holzbox ausgeliefert
    wobei diese eigentlich nur für soeben 20th. Anniv. war :grb:

  • Band ist das 1479 er.
    Ich hätte die Uhr und meine das es sie nur mit Stahlband gab.
    Box ist die Lederbox in schwarz, scheinbar würde in einigen Fällen auch mit Holzbox ausgeliefert
    wobei diese eigentlich nur für soeben 20th. Anniv. war :grb:

    Laut Fratello gab es sie in verschiedenen Ausführungen:


    The stainless steel Speedmaster Apollo XI has reference 3591.50 and came either with the much appraised 1479 bracelet or a leather strap.


    Könnte natürlich sein, dass die Uhr die ich im Auge habe, ein Lederband hatte und dann später auf das 1499/842 umgebaut wurde.
    Laut einer gefundenen Liste im Internet würde die Kombination passen. da sie das 1479 abgelöst hat.


    LG
    weimi1