GMT Pepsi

  • Zitat

    Original von rolexob
    ..eine 116710 als Pepsi ??? :sabber: :sabber: :sabber:


    Du LV Verkäufer hast doch mit `ner YM geliebäugelt? Die Keramik Lünette wird auch in grün/schwarz gut aussehen, aber die Pepsi rockt sicher auch - wirkt bestimmt wegen der grossen Indexe WELTKLASSE, ein bisschen Farbe peppt die recht konservative Uhr auf. Bin gespannt wann die anrollen, vieleicht noch 2007? *mitsabber*

  • Zitat

    Original von Mostwanted


    Du LV Verkäufer hast doch mit `ner YM geliebäugelt? Die Keramik Lünette wird auch in grün/schwarz gut aussehen, aber die Pepsi rockt sicher auch - wirkt bestimmt wegen der grossen Indexe WELTKLASSE, ein bisschen Farbe peppt die recht konservative Uhr auf. Bin gespannt wann die anrollen, vieleicht noch 2007? *mitsabber*


    Ich kennen einen, der verschleudert seine LV für 4399.99 :bgdev:


    Gregor ich liebäugel mit fast allem, das ist ja das Problem. :(
    Ich hab schon ein Bild von der Pepsi version gesehen, aber ich finde es nicht mehr....war schon der Hammer :sabber:

  • Zitat

    Original von Mostwanted
    Ja, das Bild war klasse. Das Blau sah tief und erfrischend aus, das Rot voll und satt. *schwärm*. Aber die braucht dann einen roten 24h Zeiger. Bin mal auf die grün/schwarze Version gespannt. :gut:


    woas :eek: :eek: :eek: