Chopard Mille Miglia 44mm am Frauenarm

  • Moin,


    ich hab euch ja im Thread:


    http://www.watchlounge.com/wbb…d.php?threadid=24076&sid=


    um Eure Meinung zu der Chopard Mille Miglia XL gebeten.... so hier also die versprochen Bilder:
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Heute beim Konzi abgholt und meine Frau gibt sie nicht mehr her... ;) ;) ;) ;) ;)


    Verarbeitung ist wirklich gut..... und am Arm ( meiner Frau ) machen sich die 44mm wirklich sehr gut...allerdings weiss ich nicht
    wie sie bei mir aussehen würden.... ich darf nicht :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


    Also hier die shots aus der Hüfte...Bildqualität geht nicht besser.... Sie mag nicht als Modell posen


    :bgdev: :bgdev:







    TECH DATEN:
    Mille Miglia "GRAN TURISMO XL" CHRONOMETER
    (Ref. 168997-3001)


    Movement
    Diameter: 37.30 mm
    Total thickness: 7.90 mm
    Number of jewels: 24
    Frequency: 4 Hz of 28,800 vph
    Power reserve: approx. 46 hours
    Bridges decorated with straight-line "Côtes de Genève" pattern
    COSC Chronometer certification


    Dial and hands
    Black dial, Mille Miglia style.
    Hour, minute and seconds hands fitted out with superluminova allowing to read the time during the night.


    Functions
    Hour, minute and seconds
    Instantaneous date display at 3 o'clock through a magnifying glass


    Case
    Total diameter: 44.00 mm
    Total thickness: 14.25 mm
    Water-resistant to: 100 metres
    Screw crown in steel: 8.00 mm
    Cambered, glareproofed sapphire crystal


    Straps and clasp
    · Brown barrenia leather strap or natural black rubber
    · (1960's Dunlop Racing tyre-tread)
    · Double folding clasp

  • Zitat

    Original von walter
    super die Mille Miglia ..... :gut: :gut: :gut:


    ich glaube Du musst dir aber noch eine andere Uhr kaufen....diese wirst Du nicht mehr an den Arm bekommen.... :G


    ich habe seit Donnerstag diese hier :


  • Zitat

    Original von Diver-DS
    :blume: zur Chopard
    :blume: zur Zenith (doch keine Panerai geworden?)
    Sehr schöne Uhren in Eurer Familie :respekt: viel Freude damit


    Gruß Dirk


    Irgendwie musste ich doch die Lieferzeit bis zur bestellten PAM Überbrücken :bgdev: :bgdev:

  • Zitat

    Original von outremer2
    Also, ich finde die Uhr für das zarte Damenhandgelenk zu groß. Aber vielleicht bin ich zu altmodisch....


    Dann bin ich auch zu altmodisch. Ich bin Deiner Meinung. Mehr als 38 mm finde ich persönlich (als Frau; für Frauen) kritisch, vor allem, wenn die Dicke auch noch 10 mm oder mehr beträgt. Das steht IMHO auch vielen Männern nicht mehr...

  • Zitat

    Original von jazzcrab


    Dann bin ich auch zu altmodisch. Ich bin Deiner Meinung. Mehr als 38 mm finde ich persönlich (als Frau; für Frauen) kritisch, vor allem, wenn die Dicke auch noch 10 mm oder mehr beträgt. Das steht IMHO auch vielen Männern nicht mehr...


    Kinders ... glaubt mir .. Diese Diskussion würdet ihr mit meiner Holden nicht führen wollen
    :bgdev: :bgdev: :bgdev::bash: :bash:


    Ist zwar ein Modetrend = da bin ich bei euch = aber ich persönlich finds wirklich gut... :gut: :gut:


    Sollte Sie den Wecker irgenwann selbst einmal für zu gross befinden..... Ich würde mich opfern ..... wenns unbedingt sein müsste würde ich der Uhr im meinem Kasten Asyl gewähren :bgdev: :bgdev:

  • Zitat

    Ich bin Deiner Meinung. Mehr als 38 mm finde ich persönlich (als Frau; für Frauen) kritisch, vor allem, wenn die Dicke auch noch 10 mm oder mehr beträgt. Das steht IMHO auch vielen Männern nicht mehr...


    Kommt wohl immer auf die Abmaße der Trägerin / des Trägers an. Meine Frau
    mißt 1,80 und eine Uhr mit 40er Durchmesser wirkt bei ihr nicht übertrieben groß.Als 2-Meter-Mann bin ich froh, daß es seit ein paar Jahren den Trend zu größeren Uhren wieder gibt. Eine Omega Railmaster XXL mit 49,2 mm Durchmesser wirkt in meiner Umgebung auch nicht mehr so groß.


    @ Andre M. Braun Schöne Chopard ;)



    Gruß, Uli

  • Zitat

    Original von Großwesier
    Absolute Klasse und ich finde die MM steht Deiner Frau richtig gut... :gut:


    Aber die Zenith ist nichts für Dich, bin aber gerne bereit Ihr ein neues
    Zuhause zu bieten... :bgdev:


    Ja nee is klar, äusserst zuvorkommend von Dir..... und so selbstlos :maul: :maul:

  • Zitat

    Original von outremer2
    Also, ich finde die Uhr für das zarte Damenhandgelenk zu groß. Aber vielleicht bin ich zu altmodisch....



    Nee. Die passt perfekt. Eine perfekte Damenuhr. Meine Frau trägt eine 40mm Rolex.


    Ich könnte mir nie vorstellen, so eine kleine Uhr am Handgelenk zu tragen. Das sieht doch aus als ob ein Baby einen Apfel hält.