Uhrenvorstellung: Une belle Genevoise ... oder: Die FREDERIQUE CONSTANT Classics Moonphase Manufacture

  • Vielen Dank an Euch alle für Eure netten Kommentare und die Likes. :blume:

    .... und die Kratzer sieht man zumindest auf den Bildern nicht :gut:

    Nun, Henrik, es sind ja auch keine brachialen, dicken Kratzer, sondern nur leichte Kratzerchen und Swirls, die ja irgendwie auch normal sind und die man beim normalen Tragen kaum, oder nur bei genauer Betrachtung aus unmittelbarer Nähe sieht. Und bei Bildern gibt es für Staubkörnchen, Kratzer und Missgeschicke ohnehin Fotopragramme ... ;) Dennoch ist diese hochglanzpolierte Uhr für Kratzerchen recht anfällig, weshalb ich mir, halt auch mit Blick in die Zukunft, schon mal das neue Gehäuse gekauft habe. Und wie gesagt, ich bin ne PTM. :lol:


    Beste Grüße

    Tom

  • :love: Eine sehr schöne Uhr, die schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht. Danke für das Update.

    Leider kann man nicht alle Uhren kaufen.....

    Gruß aus WZ

    Wolfgang

    Du kannst die Uhr anhalten, aber niemals die Zeit.

    Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will. (Leonardo da Vinci)

    sapere aude

  • Da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht, nun hast du die Schönheit schon 2 Jahre.

    Wie von dir gewohnt und nicht anders zu erwarten, eine wirklich schön geschriebene Geschichte Tom :gut:

    Weiterhin noch viel Freude an deiner FC:blume:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)