Zurück zu den Anfängen...



  • Großartige Bilder einer tollen Uhr :respekt: :blume:

  • Hmmmm, schwierig. :grb:


    Den erhabenen Omega-Schriftzug und die Keilindexe hat meine Aqua Terra auch. Sieht echt wertig und gut aus, gefällt mir sehr gut.


    Nur ist mir die Double Eagle etwas zu technisch, daher leider nicht mein Fall. Dies ist aber reine Geschmackssache, von der Verarbeitungsqualität, den Gangwerten und dem Preis-Leistungs-Verhältnis her sicher eine geile Uhr, mein :respekt: an Omega.


    Persönlich würd ich auch zur PO tendieren, wenn´s denn mal wieder ne Neuanschaffung geben würde.


    Ach ja, die Bilder sind einfach nur fantastisch geworden, da hätte sicher eines einen Platz im Fotokalender ergattern können. Also, watch out for this year´s project! ;)


    lg
    Christian