Neuling und weiss nicht was ich gerade gekauft habe....

  • Bei Ebay.............


    ich will sie ja auch behalten, aber ich will einfach wissen, ob ich das Stück für 1750 € tatsächlich loswerden würde??


    Das ist reines Interesse....ich kann sie ja gar nicht verkaufen, weil solange ich die Cockpit nicht habe, stünde ich ja wieder OHNE Breitling da...

  • Die in der Bucht hab ich mir angeschaut, 1750 ist ja bei Sofortkauf, bei Preisvorschlag denk ich sind so 1,5K realistisch das man Sie bekommt.


    Aber um auf deine Frage zurückzukommen: JA, könntest du bekommen :gut:

  • hmmmm.....irgendwie passt das hier nicht zu dem was man sonst so in der breitling-squad ließt.....


    bb armin

    bb armin


    Der Trick im Leben ist... nicht zu bekommen was man will... sondern es noch zu wollen... wenn man es bekommen hat :)

  • Blacklux
    .....die ganze story mit der cheffin die nicht weiß was ihre uhren wert sind......


    ja die p-51 ist schon ein feines teil.....bin halt fan von den alten prop-fliegern......keine düsen und computer die das fliegen übernemen......im prinzip ein riesiger kolbenmotor mit 2 flügeln und nem sitz hinten dan:-)......und der pilot kann fliegen, oder ist tot.
    hehe, übrigens ist die diskussion über prop-planes und düsen-planes unter fan's ähnlich der hier geführten über mechanik- und quarzuhren:-))


    bb armin
    ...der auf prop-flieger und mechanische uhren steht :)

    bb armin


    Der Trick im Leben ist... nicht zu bekommen was man will... sondern es noch zu wollen... wenn man es bekommen hat :)

    Einmal editiert, zuletzt von arminu ()

  • Tut mir ja leid, aber wen soll ich denn sonst fragen? Irgendwann haben ja wahrscheinlich die meisten mal mehr oder weniger planlos angefangen und ich eben mit 24 und ner Breitling ohne Papiere, von denen ich hätte Informationen ablesen können.......


    Schönen Abend

  • Ist schon in Ordnung so Nadine, wie Du gemerkt hast wird Dir ja gerne geholfen.


    Halte uns doch auf dem laufenden und zeige uns ein paar Bilder damit wir Deine Schätze auch bewundern können :gut:

  • Jaja die P-51... und die F-4U das sind mal heisse Öfen...


    wär auch ein Fred wert hier...


    Also ich bin Fliegereifan, kann mir leider aber nur die passenden Uhren leisten, und Modellflugzeuge wenn's hinkommt (mit der Zeit)...


    Es gibt aber auch Jets wo man als Pilot fliegen können muss, oder musste...


    Starfighter z.B., die F-4 Phantom und die F-14 wohl auch...


    Alles danach mit FBW sieht zwar teilweise Schmuck aus, is aber wirklich nur ein fliegender Grossrechner.. :gut:


    BTW ausser der Aerospace und einer Emergency kämen mir auch keine Quartzis an den Arm...


    Meca rulez...

  • hi nadine
    sollte ich mich geirrt haben und deine geschichte stimmt.....hast du natürlich alles recht der welt zu fragen und bist damit hier auch goldrichtig.
    also>>>entschuldigung :blume:


    bb armin

    bb armin


    Der Trick im Leben ist... nicht zu bekommen was man will... sondern es noch zu wollen... wenn man es bekommen hat :)

  • Zitat

    Original von robert_76
    Die in der Bucht hab ich mir angeschaut, 1750 ist ja bei Sofortkauf, bei Preisvorschlag denk ich sind so 1,5K realistisch das man Sie bekommt.


    Aber um auf deine Frage zurückzukommen: JA, könntest du bekommen :gut:


    Muss mich mal, leider, selber zitieren !!


    @HCBS: das mit den 1,5 K war auf das angesprochene Angebot und den Preis für den eventuellen Zuschlag in der Bucht bezogen. Das dieser Preis überzogen ist, wie es in der Bucht meist der Fall ist, gebe ich Dir natürlich recht :gut: :gut:

  • Zitat

    Original von Blacklux
    Also wie kann man denn jemandem bestätigen dass die Preise in der Bucht ok sind...


    Die Preise in der Bucht sind nie ok, ausser wenn ich meine Modellautos dort verticke....


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Und ich muss sagen das es auch mit den Modellen stark absackt. :lupe:


    Die einzigen Marken deren Preise stabil bleiben sind BBR, LookSmart, Redline, eigeschränkt auch Minichamps usw.


    Das Problem in der Modellbausparte in der Bucht bzw. allgemein in der Bucht ist, das die Leute denken sie bekommen alles geschenkt.... :rolleyes:


  • Genau, dabei ist die Bucht ja nur ein großer Marktplatz, wo man Dinge die man nicht mehr braucht oder will zu einem möglichst guten Preis an den Mann oder Frau bringen will. :rolleyes:

  • Man nehme...


    110g Breitling
    12,5g Tissot Faltschliesse
    1 EL Rolex Kleinteile
    1 Stück vom Rind


    Die Zutaten vorsichtig mit dem AKKUSCHRAUBER vermengen...


    1/2 Stunde bei leichter Hitze mit schönen Geschichten versehen...


    Vorsichtig in der Bucht auf der Mittleren Ebene einschieben


    Warten bis jemand durch ist...


    Fertig ist die 10.000.- Chronomat


    Guten Appetit!