Neuling und weiss nicht was ich gerade gekauft habe....

  • Zitat

    Original von Nadine683
    Ich arbeite daran...habe gestern eine ziemlich hübsche Cockpit Lady angeboten bekommen, diesmal ungetragen und mit Papieren.... :gut:


    Das wäre doch eine feine Sache Nadine und pass auf das der Preis stimmt. ;)
    Aber warum nur ,,ziemlich hübsch'' :rolleyes:

  • Ich glaub 900 € für die Uhr wird ok sein - die Verkäuferin ist nämlich mein Boss und wenn nicht dann... :maul:


    "ziemlich hübsch" deswegen da ich noch nicht weiß ob ich das blaue Band gutfinden soll.....aber sonst ist das Ührchen top

  • Zitat

    Original von Nadine683
    Ich glaub 900 € für die Uhr wird ok sein - die Verkäuferin ist nämlich mein Boss und wenn nicht dann... :maul:


    "ziemlich hübsch" deswegen da ich noch nicht weiß ob ich das blaue Band gutfinden soll.....aber sonst ist das Ührchen top


    Das mit dem Band kommt aufs ZB an würd ich sagen :wink:

  • Zitat

    Original von Nadine683
    Ich glaub 900 € für die Uhr wird ok sein - die Verkäuferin ist nämlich mein Boss und wenn nicht dann... :maul:


    "ziemlich hübsch" deswegen da ich noch nicht weiß ob ich das blaue Band gutfinden soll.....aber sonst ist das Ührchen top


    Ist das der Preis für die Cockpit Lady :grb:
    Wenn das Blatt blau ist, dann passt auch ein blaues Band. ;)
    Steinchen sind ja auch noch auf dem Blatt. :G

  • Guten Morgen Nadine,


    solltest Du noch mehr Leute treffen die Breitlings geschenkt bekommen und keine Ahnung haben was sie da in Händen halten, dann kannst Du mir gerne Bescheid sagen :bgdev:

  • Zitat

    Original von Nadine683
    Ich hab doch keine Ahnung was die Cockpit Lady so kostet und meinem Boss is das wohl eh egal - Geschenk, nie angehabt - also wird sie den wahren Preis auch nicht kennen....


    Also das klingt alles etwas eigenartig, findest Du nicht Nadine. :grb:
    Es gibt auch Kataloge bei Breitling Chronologe genannt. ;)

  • @ Peter


    Klar, aber du kennst auch meine Chefin nicht - die hat mit Schmuck, Uhren usw. nicht viel am Hut und auf paar hundert Euro mehr oder weniger kommts bei ihr nicht an, ich glaub solange ihr keiner sagt, was sie da wirklich hat, hab ich gute Chancen die Uhr auch für gutes Geld zu kriegen...Wir haben über meine Erste gesprochen und sie sagte nur sie habe auch eine, hat zuhause geschaut, mir das Modell genannt und das ich sie haben könne für eben 900 €, wenn ich wolle...da sie ihre Uhren ( u.a. auch eine Gucci & eine Lacroix ) ohnehin nie trägt, da sie das Gefühl am Arm nicht mag...... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von robert_76
    Wie unser Freund, musst halt noch eine besonder Geschichte zur Uhr einfallen lassen


    Das ist kein Problem - die stammen grundlegend aus Königshäusern :bgdev: