Frage nach Zubehör für eine Panerai SE-Box

  • Guten Morgen,



    meine Frage nach Zubehör für eine Panerai SE-Box ist diese:


    Wenn bei einer SE-Box das gelbe Tuch und das weiße Kunststoffinlay (zw. der Holzbox und dem schwarzem Karton)


    fehlt, kann ich das dann noch irgendwo nachbekommen (meine Nachfrage bei Panerai in München war negativ).



    Ich frage, weil ich an einer Panerai SE interessiert bin und laut Aussage vom Anbieter fehlt bei der Uhr für die ich mich


    interessiere der hellbraune Versandkarton (den habe ich innerlich schon abgeschrieben), das gelbe Tuch ("Poliertuch")


    und das Kunststoffinlay zwischen der Holzbox und dem schwarzen Karton.



    Vielen Dank für jede Antwort und für jeden Hinweis. :hut:



    Mit freundlichem Gruß
    Smilla

  • Also das Tuch wird dir für den passenden Presi sicher irgendeiner verkaufen....hier oder bei ebay.
    Meinst du mit Kunstoffinlay diese komische Schutzfolie? Auch die wird sicher einer abgeben, wenn der Preis stimmt.


    Wobei.............dieses Geschrei um einen Versandkarton kenne ich echt nur von Panerai, von daher würde ich mich nicht wundern, wenn es auch bei einer Folie so wäre, die man in jedem Bastelladen bekommt :G



    PS: Welche SE soll es denn werden?

    • Offizieller Beitrag

    Wie Alf richtig sagt, bekommst Du alles davon, auch den braunen Umkarton. Einfach bei eBay und http://www.paneristi.com die Augen offen halten.
    Für mich ist absolute Komplettheit wichtig, für andere nicht.
    Die weissliche Styrofolie bekommst in vielen Baumärkten oder im Internet, es ist eine 1 mm gewellte Trittschalldämmung.
    Brauchst halt eine Schablone oder eine bereits vorhandene Folie um das Ganze zuzuschneiden.

  • Guten Morgen,


    ich komme soeben vom Baumarkt zurück.


    Ach du meine Güte ... was mache ich jetzt mit den restlichen 249 Meter ??? :flag:


    Schbass. :bgdev:


    Aber jetzt Ernst.


    Im Baumarkt gibt es nur Rollen mit 250 Meter und keine "Meterware", die
    von einer Rolle abgeschnitten werden kann.


    So, und jetzt ? :grb:


    Ach ja, ich habe da mal eine Skizze gemacht, wie eine Schablone aussehen müsste.
    Könnt ihr mal checken, ob ich was falsch gemacht habe? Danke.


    MfG Smilla