nichts besonderes...



  • außer oben links neue und alte GMT...


    Preis Gmt 5380€ in La Rochelle/ F

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • ganz egal, ob die alte GMT zusammen mit der neuen GMT oben links oder unten rechts oder .... oder ...... plaziert, bzw. dekoriert ist, das is ja denn wohl absolut nichts Außergewöhnliches in dieser Zeit des Modellwechsels;



    in deinem Thread-Titel hast Du es ja bereits selber treffend ausgedrückt, daß dieses Bild nichts besonderes ist;



    nette Grüße, Bert







  • :grb:




    ...ich weiß ja nicht wo Du wohnst, ich kann Dir aber mit Sicherheit sagen ,daß keine neue GMT im Schaufenster eines Berliner Konzi ausgestellt ist und war...


    und die Info ist für jene Member interessant, die sich noch eine leisten wollen, bevor zum Beispiel neue neue Preisrunde kommt....



    und die Telfonnr kann ich gerne aufanfrage posten...

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

    Einmal editiert, zuletzt von kodex ()

  • Zitat

    Original von Buffel , aber so langsam tauchen sie auf.....



    das war vor 20 Jahren bereits beim Übergang von der alten Handaufzug-Daytona zur Zenith-D zu beobachten;


    jeder Konz hatte, auch nachdem die Spekulanten seine Bude gestürmt hatten, noch die eine oder andere alte D im Tresor "vergessen";


    diese alten D´s bekamen auch drei Jahre nach Verkaufsbeginn der neuen D dann (erfahrungsgemäß) Kunden, die bereits seit längerem bekannt waren und auch mal ´ne Lagerkröte schluckten;


    ´n Gruß, Bert



    @ Kodex: Danke für den Tipp;