OK....ist das normal ?

  • Tach auch,


    bin neu hier.... allerdings lese ich bei euch schon ne weile mit...


    Nachdem in meinem Uhrenkasten so einige Modelle Ihr Dasein fristen ( Glashütte Orginal / Sinn / Dornblüth / Chronoswiss / Ebel / Breitling usw. ) muss nun unbedingt eine PAM her..... :sabber: :sabber: :sabber:


    Daher ich zum Konzi..... ne 111 er solls sein.... so für den Anfang .......


    Tja, lag natürlich keine im Fenster...natürlich nicht.... trotzdem Preis verhandelt und eine freundliche Frage nach der Lieferzeit gestellt.........Uuuups...... da hab ich dann wohl was unanständiges gefragt.....


    Nur so für mich..... ist das normal das da gar keine Aussage kommt....also so was zwischen 2 Monate und unendlich war glaube ich der o-ton....


    Nun isses nicht so, dass sie unbedingt gestern da sein sollte....aber einen ca. Zeitraum wär schon irgendwie ganz nett....... von wegen Licht am Ende des Tunnels und so...


    Also helft einem Neuen mal aufs Pferd............


    Wie lange kann ich mich denn so in der Vorfreude suhlen........ :sabber: :sabber: :sabber:


    cheers


    André

  • Hi,


    schau mal im SC nach..
    ich glaube gordon bietet gerade eine an...


    ansonsten können die konzis wirklich nicht sagen wann sie mal was bekomen.... ich weiß von wempe hannover, das die sogar auf die 104 schon seit 4 monaten warten.


    gruß dirk

  • Hallo Andre,


    Lieferzeitangaben und Panerai sind 2 Dinge, die nicht zu vereinbaren sind. Ist leider so. :rolleyes:


    was nicht heißt, dass es unmöglich eine Uhr zu bekommen ;)


    Es gibt hier 2 Loungekonzis: Gordon und fvw1932......die kannst du z.B. auch anhauen oder einfach mal im SC schauen


    Viel Spaß mit der 111, wenn du sie dann hast :gut: :gut:

  • Zitat

    Original von Dimabs
    Hi,


    ansonsten können die konzis wirklich nicht sagen wann sie mal was bekomen.... ich weiß von wempe hannover, das die sogar auf die 104 schon seit 4 monaten warten.


    gruß dirk



    die sind ja auch besonders rührig :rolleyes: :bash:
    und werden nur noch von den sauhaufen am jungfernstieg übertroffen :motz:



    ansonsten
    um mal auf die frage zurück zu kommen
    kauf sie dir aus dem sc :gut:
    sonst wirst du opfer der mangelverwaltung

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Merci......


    Nun denn...... warum suche ich mir auch immer irgendwelche Dinge aus die schwer zu bekommen sind.... auf meine Dornblüth hätte ich auch 7 Monate warten sollen....und
    da sehe ich im Urlaub son Teil bei einem Konzi im Fenster....... :G :G


    Nun werd ich noch ein paar Tage warten da der Konzi nochmal fragen gehen wollte und dann.......... werd ich mich mal euren Links annehmen.....


    Macht überigens Spass bei euch mitzulesen.......


    :gut: :gut: :gut:


    cheers

  • Zitat

    Original von Saltire


    Hör auf den Mann und check Deine PN! :gut:


    BTW: Willkommen hier! :blume:


    Ist ja gut .... Kontakt ist hergestellt...... aber der Konzi an der Ecke bekommt noch seine Chance und dann der Gordon.....

  • Ich hab ja noch ein anderes Problem...... hin und wieder lächelt mich da auch eine used PAM 190 an....


    mit so´nem 8 Tage Werk.... das übt irgendwie einen mörder Reiz auf mich aus.... ist halt nen gaaanz besonderes Kaliber...... wenn ich die für kleines Geld schnappen könnte......


    Aber nee...... die Luminor müsste trotzdem sein...... ich sagte ja so für den Anfang....


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:



  • Ja ja, so hat`s bei mir auch angefangen.... :G ;)