UFOS letzte Nacht in Texas gesichtet ...

  • Quelle : http://www.welt.de


    Berichte über mysteriöse Ufo-Begegnungen


    Aufregung in Texas: Gleich mehrere Menschen behaupten, sie hätten ein unbekanntes Flugobjekt mit vielen funkelnd grellen Lichtern über die Erde schweben sehen. Die Militärs verbreiten, dass das alles nur eine Illusion gewesen war. Doch die Gerüchte um den Besuch aus dem All halten sich hartnäckig.


    Die einbrechende Dunkelheit lässt über den Farmen von Texas normalerweise einen klaren Sternenhimmel strahlen. Doch nun berichten einige der Einwohner, sie hätten das gesehen, von dem man meinen könnte, es sei ein UFOs. Mehrere Dutzend Menschen – darunter ein Pilot, ein Geschäftsmann und ein Polizist des Bezirks – beharren darauf, dass sie ein großes, schwebendes, mit hellen Lichtern ausgestattetes Objekt beobachtet, das tief und schnell über die Erde flog. Einige berichten zudem, Kampfjet haben das unbekannte Objekt verfolgt. "Die Leute fragen sich, was um alles in der Welt das gewesen sein könnte. Und jeder hier hat Angst, dass das Ende gekommen sein könnte", sagte Steve Allen aus der Gegend, die auch ,Bible Belt' genannt wird – eine Region, die für ihren christlichen Fundamentalismus in den USA bekannt ist. Steve Allen, Inhaber eines Frachtunternehmens und Pilot, erklärte, dass Objekt, das er letzte Woche gesehen habe, sei etwa 1,6 Kilometer lang und halb so breit. "Es war absolut Nichts von dieser Welt." "Ich bin nicht verrückt" Während Bundesbehörden daran festhalten, dass es eine logische Erklärung für die Begegnung gebe, schwören die ansässigen Bewohner, dass das Objekt ruhiger, schneller und tiefer flog als ein Flugzeug und auch länger gewesen sei. Die Lichter hätten außerdem eine andere Einstellung gehabt als die eines Flugzeugs, sagen sie. Die meisten Beschreibungen des unbekannten Objekts, das gleich mehrere Menschen aus verschiedenen Städten gesehen haben wollen, ähneln sich. So sagte auch Mechaniker Ricky Sorrels, seine Freunde glaubten, er wolle sie auf den Arm nehmen, als er ihn berichtete, wie ein flaches Objekt aus Metall habe 91 Meter über seiner Weide hinter seinem Haus hinwegschwebte. Er entschied sich erst mit seinem Erlebnis an die Öffentlichkeit zu gehen, nachdem er ähnliche Berichte in der Zeitung, der Stephenville Empire-Tribune, gelesen habe.


    Major Karl Lewis, ein Sprecher für die 301. Fliegerdivision in der „Joint Rexerve Base Naval“-Flugstation in Forth Worth, sagte dagegen, keine der F-16 und auch kein anderes Flugzeuge seien in der besagten Nacht zum 8. Januar in der Gegend unterwegs gewesen, in der viele der Menschen etwas beobachtet haben wollen. Das Objekt müsse eine Illusion durch zwei handelsübliche Flugzeuge gewesen sein, sagte Lewis. Die Lichter eines Flugzeugs könnten durch den Sonnenuntergang orange leuchten. "Ich bin zu 90 Prozent sicher, dass dies ein Flugzeug war", sagte Lewis. "Mit der Sonne im Rücken kann ich auch für sie tricksen." Beamte der beiden Flugbasen in der Region bestätigten, dass keines ihrer Flugzeuge vergangene Woche in der Luft gewesen sei. Die Air Force erforsche zudem Ufos nicht länger. Inzwischen wurde eine Belohnung für eine Fotografie oder ein Video des mysteriösen Objekts ausgelobt. Rund 200 Ufo-Sichtungen werden jeden Monat berichtet, meistens in Kalifornien, Colorado und Texas, heißt es nach Angaben des "Mutual UFO Netzwerkes" (Mufon), das plant, die Vorgänge in Stephenville zu untersuchen. 14 Prozent der Amerikaner gaben vergangenes Jahr bei einer Umfrage an, sie hätten schon einmal ein Ufo gesehen. Der Polizist des Bezirks Erath, Lee Roy Gaitan, bleibt skeptisch, obwohl er das Objekt gesehen hat. Zuerst hätten die Lichter rot geglüht, dann wurden sie weiß und blinkten schnell. Aber noch nicht einmal mit seinem Fernglas habe er erkennen können, zu was diese Lichter gehörten. Schlagworte
    Außerirdische Ufos Texas Fliegende Untertasse "Ich habe keine fliegende Untertasse gesehen und ich weiß auch nicht, was es ist, aber es war kein Flugzeug. Und so etwas habe ich auch noch nie zuvor erblickt", sagte Gaitan. "Ich denke, es muss so etwas wie ein Militärfahrzeug gewesen sein – zumindest hoffe ich das."


    Anmerkung von mir :
    DAS KOMMT VOM VIELEN BUDWEISER !!!
    :bgdev: