Entscheidung!!! Die Jagd kann beginnen

  • Zur Entscheidungshilfe kann ich auch noch ein paar Bilder von der World mit braunem Kroko Band beitragen:






    Allerdings habe ich momentan ein schwazes Band montiert, da ich den orginalen Navitimer Look letztlich doch schöner finde.


    Aber ich wechsele sowieso öfter die Straps und Du solltest Dir deshalb nicht all zu viele Sorgen machen. Neue Bänder kosten nicht die Welt bei BOB.


    Was das "Blaue" Ziffernblatt angeht, so kann ich Dir bestätigen, dass Du keine Halluzinationen hast. Das Blatt selbst und auch das Glas reflektieren im richtigen Winkel so, dass der Eindruck ensteht, das Ziffernblatt sei violett/bläulich.


  • Gibts das Band auch noch in einem etwas dunklerem Braun ??


    überigens sieht :sabber: :sabber: :sabber: aus

    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.


    Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.


    Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!


    Veritas et Aequitas

  • :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Juhuuuu, ich bin noch nicht ganz farbenblind.... Danke Daniel....


    Und ich weiß noch nicht... aber zu nem Anzug find ich das braune Band und das schwarze Blatt einfach genial....


    Zu legerer Kleidung würde ich schon das Stahlband bevorzugen.... Also ich bin noch etwas unentschlossen, zumal nen Stahlband dat janze ja mal eben um 1.000 Euronen teuerer machen würde.... :grb:

  • Ich muss sagen, dass ein Lederarmband immer sehr gut zu einem Navitimer passt und in keiner Sammlung fehlen sollte.


    Egal ob braun oder schwarz sieht beides sehr gut aus - aber mit Faltschließe.


    @ Jan BS: Ich schätze die Dame hatte nicht so die Ahnung siehe Breitling Homepage Navitimer World bzw. Chronolog 2008 Seite 9.


  • moin moin männers


    ob schwarz, ob braun, wir lieben alle.......uhren :-))
    wie hier schon öfter gepostet ist es in der tat geschmackssache.......nur eines möchte ich noch anmerken: photos(und seien sie noch so professionell gemacht) sind nicht mit der realität vergleichbar. hatte mich aufgrund von photos (speziell die von hellboy haben mich angefixt :-)) eigentlich schon für kroko/gold/faltschließe entschieden......war dann beim sehr netten konzi in sinsheim.....der machte sich die mühe und baute die uhr für mich in schwarz/kalbsleder/faltschließe/breitling, braun/kalbsleder/faltschließe/breitling und gold/kroko/faltschließe/bob um und ließ mich damit ausgiebig "spielen":-)
    beim verlassen des ladens stand fest : .......schwarz
    (hatte auch stahl dran....für mich auf photos und in natur ein "no go")


    anmerkung: so sehr ich dieses forum hier auch schätze.....will man eine uhr nach seinem eigenen geschmack kaufen ist der gang zu einem guten konzi ein absolutes "must"
    kompromisse bei luxusartikeln funktionieren nicht und führen im nachhinein nur zu frust


    bb armin

    bb armin


    Der Trick im Leben ist... nicht zu bekommen was man will... sondern es noch zu wollen... wenn man es bekommen hat :)

    Einmal editiert, zuletzt von arminu ()

  • Absolut richtig :gut:


    Man sollte nichts kaufen was man nicht "live" gesehen und/oder probiert hat. Zumindest nicht in dieser Preisklasse ;)


    Der Gang zum Konzi vor dem Kauf und das "Sehen am Handgelenk" sind absolut wichtig. Aber die meisten Ideen entspringen eben mal aus Bildern :G

  • Da kann ich Dir nur zustimmen Armin :gut:
    und ein schwarzes Lederband ist die absolute klassische Form und bringt den Navitimer noch viel besser zur Geltung.
    Jedoch hat jede Farbe ihren Reiz. ;)

  • Zitat

    Original von crosswind
    Da kann ich Dir nur zustimmen Armin :gut:
    und ein schwarzes Lederband ist die absolute klassische Form und bringt den Navitimer noch viel besser zur Geltung.
    Jedoch hat jede Farbe ihren Reiz. ;)



    Richtig Peter !!!! Und das mit dem Gang zum Konzi ist unverzichtbar :gut:

  • Ja genau...


    Aber der Gang zum Konzi ist auch sehr gefährlich...!!!


    Man ist da immer sehr nah am Verderben (finanziell). Charakterstärke ist gefragt.


    Ich tu mich schwer nur mal so zum Konzi zu gehen und Uhren anzuprobieren.


    Ich verspüre dann immer so ein Kribbeln im Portemonnaie.


    Kaufzwang/Kaufsucht


    Also nur hin wenn ich mir wirklich sicher bin !!!


  • Das Kribbeln kenn ich auch :G :G