Beiträge von HH Midschi

    Ich muss sagen, dass ein Lederarmband immer sehr gut zu einem Navitimer passt und in keiner Sammlung fehlen sollte.


    Egal ob braun oder schwarz sieht beides sehr gut aus - aber mit Faltschließe.


    @ Jan BS: Ich schätze die Dame hatte nicht so die Ahnung siehe Breitling Homepage Navitimer World bzw. Chronolog 2008 Seite 9.

    Hallo Jan,


    da muss ich Dir mal ein Kompliment machen - Du hast einen sehr guten Geschmack!! :G


    Bei mir war es ähnlich.


    Zuerst wollte ich die Navitimer Heritage haben, dann die kurze Ernüchterung - es gibt keine mehr - Umentscheindung auf Navitimer World - aus heiterem Himmel noch eine Heritage bekommen und sofort zugeschlagen, da sie es eigentlich von Anfang an sein sollte - bis heute nicht bereut.


    Aber die World mit der Möglichkeit zwischen Leder- und Stahlarmband
    zu wechseln ist echt schön - mal bling bling - mal elegant.


    Und immer mal wieder ein anderer Look.


    Außerdem sind die Chronos in farbe des Ziffernblattes, was auch super rüberkommt.


    Hätte ich keine Heritage mehr bekommen - wäre ich mit einer World auch sehr zufrieden gewesen.


    Bei mir handelt es sich auch um die ERSTE.


    Also schaffe schaffe - Navitimer World kaufe ;)

    So da bin ich mal wieder :G


    Heute gab es einen netten Anruf von Christ - Wecker ist repariert zurück.


    Und was war es? Der Rotor wurde befestigt.


    Nun hoffe ich, dass sie endlich durchhält.


    Hier noch mal der Versuch Pics anzuhängen.


    Grüße aus HH Euer Midschi





    Ta ta ta ta und siehe da der Midschi hat´s kappiert :wink:

    Hi looser9,


    ich kann mich nur anschließen - eine tolle Wahl der Navitimer - gerade
    die Heritage.


    Nur wird sie leider nicht mehr gebaut und ist somit auch in dem Chronolog 2008 nicht mehr dabei.


    Ich habe die schwarze Version wie verrückt gesucht und durch Glück noch eine bei Christ bekommen.


    Aber sämtliche von Breitling angegebenen Konzi´s für Hamburg abgeklappert - teilweise hieß es auch deutschland - bzw. weltweit ausverkauft.


    Letzte Woche habe ich bei Christ in der Mönckebergstrasse (Hamburg)
    noch eine liegen sehen.


    Für mich waren die ausschlagebenen Punkte für die Heritage einmal die Größe der Uhr (passt optimal zu meinem Handgelenk) und das komplett
    schwarze Ziffernblatt (inkl. schwarzem Rechenschieber).

    So liebe Breitling Gemeinde,


    ich habe meine Breitling gestern voller Enttäuschung zur Reparatur schicken müssen.


    Das gute Stück ist leider jeden zweiten Tag stehen geblieben!!!


    Sie wurde täglich getragen und nachts schlief sie gemütlich im Kästchen.


    Ich vermute die Automatik-Mechanik hat einen weg.


    Die Uhr bleibt stehen während des Tragens und wird dann von mir
    40 mal augezogen - und hält leider wieder nur 2 Tage.


    Naja spricht momentan nicht für Qualität :grb:


    Aber weitaus schlimmer fand ich die beiden Vollidioten bei Christ, die mir erklären wollten die Uhr wäre 100%-tig i.O. - sie hatten das anhand eines Art EKG für Uhren überprüft.


    Ich will das ganze Gespräch nicht weiter ausführen - aber die beiden Möchtegern Verkäufer (HCBS nennt sie glaube ich Verkaufsdroiden)
    haben echt nur technischen & verbalen Müll von sich gegeben - ich glaube das nächste mal bekommen alle beide eine Ohrfeige von mir. :maul:


    Sorry aber war echt komplett daneben diese Behandlung.


    Naja schließlich haben sie dann doch eingelenkt.....mal schauen.....

    So liebe Gemeinde,


    ich kann verkünden, dass ich sie heute endlich bekommen habe -
    ja genau die Navitimer Heritage mit schwarzem Ziffernblatt vom Juwelier Christ direkt bei mir um die Ecke.


    Der Kunde, der sie sehr lange Zeit reserviert hatte, ist Gott sei Dank,
    abgesprungen :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:


    Am Montag oder Dienstag kann ich sie abholen - es ist aber schon alles in trockenen Tüchern :G


    Sogar mit einem echt netten R..... - UPS das BÖSE WORT.


    Also spätestens Dienstag werde ich mich bemühen hier Bilder zu posten.


    Bis denne.....