Welche Rolex soll es wieder werden????

  • Nach dem ich jetzt seit knapp 2,5 Jahren die rolex Yachtmaster 116681 Stahlgold am Arm habe , ist die Zeit wieder gekommen
    mal was neues zu tragen.


    das war schon am Arm in der reihenfolge und die Uhren wurden zwischen 6-12 Monate getragen
    Rolex Submariner Date-
    rolex Submariner stahlgold-
    Rolex Submariner Gold-
    Rolex GMT-
    Rolex GMT BLNR-
    Rolex Yachtmaster Stahl abwechselnd Hublot Ferrari edition


    Zur auswahl steht nun an :
    Rolex Submariner Gold 116618
    Rolex Submariner Weissgold 116619
    Rolex GMT Gold 116718
    Rolex GMT Pespi 116719


    Wobei ich sagen muss nach der Yachtmaster eine der oberen Uhr am Handgelenk auszuprobieren war schon komisch.
    Die waren alle kleiner und das war schon komisch. Wollte früher mal immer eine Daytona in Stahl oder Weißgold aber da war das selbe Problem.


    Gibt es sonst alternativen???

  • Ist ja eine nette Historie.
    Die DeepSea kommt gar nicht infrage?
    Vermutlich ist der Stahlanteil zu hoch, oder? ;)
    Größentechnisch gäbe es da ja noch die SkyDweller. Ist halt eine ganz andere Richtung von Uhr.


    Bzgl. Daytona habe ich allerdings ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Die sieht bei mir auch sehr klein aus. Vermute, dass das an dem flachen, linsenförmigen Profil liegt.

  • Ja, wenn Du nicht weißt, welche es werden soll, wer dann?!

    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...

  • Hallo Hitman90!


    Gratuliere zu dem feinen Teil!!! :blume::blume:


    Macht ein schlankes Handgelenk, sehr schön!!!


    Viel Freude und jederzeit gute Gangwerte ( was bei Rolex kein Problem sein sollte )!!!



    Lg Mario

  • Namenloser "hitman",
    (Was ist das überhaupt für ein ungünstiger Nickname?!)


    Gemessen an dem, was Du schon hattest, halte ich Dich für in der Lage zu wissen, was Dir als nächster Erwerb vorschwebt, oder sollen wir Dir den Katalog runterbeten? Und ohne Budgetangabe ist das wenig zielführend.


    Wobei ich nun das "Ergebnis" sehe, gratuliere.
    Hätte Dir ne PlatinDaytona empfohlen, hat wesentlich mehr Alleinstellungsmerkmal.


    Gruß, Flo

  • Hab Sie gestern bekommen von einem Verkäufer aus NRW und der Preis war einfach zu verlockend und als überraschung war es dann eine LC 100 zu dem benannten Kurs.(Frage mich manchmal wie gewisse Leute eine nagelneue Uhr nach zwei Monaten Zu dem Kurs verkaufen,aber auf der anderen Seite GOTTSEI DANK , sonst hätte ich Sie mir nicht gekauft)



    Die Daytona Platin hatte mich mal interessiert aber ich bin davon ausgegangen das Sie sowenig gewicht hat wie die Stahl Daytona.
    Jedoch sagte gestern der GMT verkäufer das es nicht stimmt .


    Ich habe Sie leider bisher immer auf Bildern gesehen und noch nie live . Um mich davon zu überzeugen also demnächst mal die Platin Daytona mal ans Handgelenk legen um es zu beurteilen und vielleicht komme ich auf den Geschmack


    Gruss Nino

  • Der Preis war sehr gut den ich gezahlt habe , deshalb mache ich mir kein Kopf Sie auch schnell wieder zu verkloppen.
    Interessenten habe ich schon zwei.


    Die Daytona Platin ist jedoch eine andere Klasse finde ich. AUf Bildern gefällt Sie mir sehr gut aber ich muss sie mir mal die Tage bei einem Konzessionär anschauen(falls Sie überhaupt jemand hat)


    Preislich wird Sie für mich erst interessant wenn Sie bei 46500-48000€ liegt (Ok erwarte dies nicht von einem Konzessionär, da ich noch nie eine dort gekauft habe.Habe immer das Gefühl bei denen das die denken "was will der Vogel mit der Uhr , wir machen keine Ratenzahlung) ;) ;)