Soll ich tauschen?

  • Ich werfe mal ein anderes Argument in die Runde :bgdev:


    Die Schließe der Hulk wäre für mich alltagstauglicher als das Easylink der BLNR. Außerdem ist sie durch die mattierten Mittelglieder und Schließe auch unempfindlicher im Alltag.


    Wenn denn schon nur eine Uhr, dann Sub und in Deinem Fall auch noch die Hulk was willst Du mehr?


    Du scheinst auch die GMT Funktion nicht wirklich zu brauchen, also warum wechseln? :lol:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Die Schließe der Hulk wäre für mich alltagstauglicher als das Easylink der BLNR. Außerdem ist sie durch die mattierten Mittelglieder und Schließe auch unempfindlicher im Alltag.


    Genau! :gut:
    Wenn man ein Haus hat, gibts immer mal was zu tun. Ob kleinere Reparaturen oder beim Fensterputzen, die Hulk ist da noch eher Toolwatch und passt einfach besser! ;):lol:


    Wenn ich die Hulk noch nicht hätte, würde ich mich wohl auch für die BLNR entscheiden. Aber hergeben würde ich sie nicht! ;)

  • Ich hatte die BLNR und war total begeistert vom Farbspiel aber irgendwann kippte das und sie wurde mir auch in der Kombi mit dem Band zu schreiend, habe sie dann gegen die SD getauscht, deren Understatement und Tragekomfort sund für mich das non plus ultra

  • Ich glaube nicht, dass Du mit den Meinungen wildfremder Leute glücklich wirst :rolleyes::rolleyes:


    ...entscheide für Dich, halte maximal Rücksprache mit Deiner Frau, denn die wird sauer, wenn Du nach einem Verkauf/Tausch rumjammerst :bgdev:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Das Problem könnte sein, dass du der Hulk irgendwann nachtrauerst.


    Die Lösung kann also nur lauten:
    Betonpfannnen statt Tonpfannen.
    Laminat statt Echtholzparkett.
    Pflastersteine selber verlegen.


    Und dann an beiden Uhren Freude haben :bgdev: