Steinharts verkaufen?

  • Hallo :wink: es gibt hier einen Sales Corner oder es gibt andere Verkaufsportarle ;)


    Welche Modelle hast du denn ???? Limitiert oder von der Stange ??? Verlangen kannst du so viel wie du möchtest :bgdev: ob dann jemand kauft ist eine andere Frage , wenn zu teuer :opa: Es spielt aber auch der Zustand der Uhren eine große Rolle .

  • Hallo,
    ebay, chrono 24,oder hier im forum, wo den sonnst? Das weißt Du auch bestimmt, oder?
    Egal ob die Uhren neu oder getragen sind, unter dem neupreis solltest Du schon liegen, sonst kann man sich gleich die Uhren in Augsburg holen.
    Zweitens ist das sehr Modell abhängig, für die eine gibt es mehr und für die andere weniger...Du solltest auch vielleicht deine Frage genauer formulieren und nicht ala "ich habe einen Benz, was bekomme ich dafür "anfangen...War nicht böse gemeint... GRUß NIKO