Bitte um Hilfe

  • Hallo Mädels, hallo Jungs,
    ich brauche Eure Hilfe – Leider!
    Ende Oktober ist in meine Wohnung in Frankfurt eingebrochen worden. Die Täter sind äußerst professionell vorgegangen und haben nur einfach tragbare Dinge von ordentlichem Wert mitgehen lassen. Genau wie Uhren eben. So fehlt jetzt unter anderem eine Kemmner Turtle (blaue Lunette/blaues Zifferblatt/weiße Zeiger/Gehäuse und Stahlband in matt, BodenNr. 156) sowie eine alte Sinn Stoppuhr mit Schleppzeiger und drei Drückern, Handaufzug (klar, logisch), etwa aus dem Ender der 70er. Zifferblatt mit 1/100el Minutenteilung und kleiner Minutenzählung (0-30). Sinn-Schriftzug auf dem weißen Zifferblatt. Blauer Aufkleber auf dem Boden mit den Buchstaben HF. Incl. Box.
    Ich mache mir eigentlich keinerlei Illusionen, die gestohlenen Sachen wiederzubekommen, aber dennoch möchte ich die Möglichkeiten dieses Forums nicht ungenutzt lassen. Meine Bitte an Euch wäre nun folgende: Sollten Euch auf Euren Streifzügen im Netz diese Stücke über den Weg laufen, wäre ich über eine pm SEHR dankbar.
    Euch allen noch einen schönen Abend
    Mfg
    Dominik / greene


    im Anhang ein (leider echt schlechtes) Bild der Turtle...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dominik,
    herzlich Willkommen in der Watchlounge. :blume:


    Schöne Schei*e ist dir da passiert. :bash:
    Ich denke, das die User ihre Augen offen halten werden.