JLC Master Compressor Diver Chrono vs. JLC MCD 46,3 oder 47ger Panerai - 305, 425 oder 424 MIT Datum

  • 2010, Zustand 1-, mit kautschukummantelten Titanband
    Gerade erst angekommen, seit 5 Wochen volle Wristtime - aber schlussendlich sind mir diese grazilen 44mm doch auf die Dauer irgendwann etwas zu schmalbrüstig. :(


    Deshalb parallel zur "Gesuche" Rubrik... :lupe: .


    Bitte ausschließlich die aufgelisteten Modelle - KEINE kleineren Modelle anbieten! :pistolero: - ich würde sie definitiv behalten, wenn sie etwas größer wäre.
    Auch hier gilt - Box + Papiere sollten vorhanden sein, Safe - Queen/NOS keine Bedingung, immer gern F2F.


    Alles kein Muss oder Krampf, über die jeweiligen (überschaubaren) Zuzahlungen wird man sich sicher einig.
    Bis zum (evtl.) Tausch wird sie noch fleißig getragen :G - wenn es bis Weihnachten nicht klappt, dann bleibt sie eben.....vielleicht übersehe ich sie irgendwann auch einfach :lol:


    Edit: Bei Interesse Bilder/Infos natürlich gern per Mail/WhatsUp :pix:


    Gruß aus dem sonnigen Allgäu
    Heiko :wink:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Korrektur zum MCDC JLC-


    als Tauschobjekt von JLC nur die 46,3 mm MCDC Variante in schwarz, Ref. 178T677- nicht der MCD 46,3. :lupe:
    Mein Fehler...


    irgendwann klappt schon :bgdev:


    die Panerai Ecke 424/425/305 bleibt natürlich auch als Wunsch/Tauschobjekte


    :wink::jump::wink:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • was doch für seltsame Menschen teilweise unterwegs sind.... Vorstellungen, Angebote, lässig dahingeworfene Basarangebote.... :bash:
    da sind wenigstens die paar Hanseln, die normal fragen, bieten, vorschlagen Labsal..... :wink:

    Mehr, mehr Angebote...... ich würde gern wenigstens mal "Vielleicht" sagen.....

    47ger Pam bevorzugt, Tauschobjekt ist immer noch meine JLC MasterDiverCompressorChrono
    .... also traut euch :pistolero:


    vielleicht liegt es am Tauschwert? :grb:
    ok.... neuer Ansatz: Tauschwert 5750 Ökken.... Tausch 1:1 bevorzugt... :gut:


    bis Weihnachten muss das Ding weg....PAM gegen cash funktioniert (trotz einiger interessanter Angebote :blume: ) nicht..
    neuer Mac ist auch bereits geordert........ :lol:



    :jump::jump:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • :maul: Was is los Jungs..... ??
    Soll ich das Ding verschenken? :pistolero:


    Finales Tauschangebot:


    Fix 5250 Öcken.
    Dafür MUSS doch was gehen.... auch Ne 425 /305/424 Date..



    das wär's dann aber auch..... gesunder Menschenverstand verbietet weitere Senkung. :bash:
    Habe die Ehre.


    :wink::jump:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Der Menschenverstand ist nochmals um 50 € gesunken.... :bash:


    425,424 Date, 305...in der Reihenfolge.....
    Rafft euch auf, ich will wieder eine PAM unter dem Baum haben..... und als Tauschwert 5200 ist ja quasi für umme.... :troest:


    ich glaube, ich gebe es dann langsam auf.... hier werden mehr Uhren verschenkt, als einem lieb ist.............
    Und ich möchte NUR Tauschen....... oder..... wer ein Gegengeschäft machen kann/will..... ein paar der genannten Referenzen hätte ich schon zur Auswahl zum Kaufen...
    Fett auf der Kette fehlt.... ihr kennt das.... :G



    :(


    Dennoch frohe Weihnachten und guten Rutsch......


    Gruß Heiko


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko