Suche eine LV 16610 Rolex

  • Was ihr immer so alles wisst und als gegeben in den Raum stellt. Ne vernünftige LV ohne B&P für 5k oder gar drunter gibt's nicht mehr. Wenn ihr welche zu dem Kurs habt, her damit. Nehme ich gleich 10 Stück.

  • Was ihr immer so alles wisst und als gegeben in den Raum stellt. Ne vernünftige LV ohne B&P für 5k oder gar drunter gibt's nicht mehr. Wenn ihr welche zu dem Kurs habt, her damit. Nehme ich gleich 10 Stück.


    Schau Dir die Beschreibung an ! ;) ............bzgl. "Vernünftig", was bei mir mit gut/sehr gut gleichzustellen ist.


    Ansonsten wäre ich mit den Kaufäusserungen etwas vorsichtig :bgdev: .............hier sind viele, die für Betrag X alles kaufen würden...zumindest verbal ! :rolleyes:


    Wenn es in medias res geht, haben sie dann Keuchhusten, oder Polio ;):rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Was ihr immer so alles wisst und als gegeben in den Raum stellt. Ne vernünftige LV ohne B&P für 5k oder gar drunter gibt's nicht mehr. Wenn ihr welche zu dem Kurs habt, her damit. Nehme ich gleich 10 Stück.


    Ok, gut zu wissen. Nach der nächsten Händlermesse werde ich Dich mit den Dingern, nackt wie sie geschufen worden, für 5k zuschmeißen; und wehe, ich hör dann ein Lalltütenargument a la Oma muss noch zustimmen... :maul::lol:


    Komischerweise ist mir noch nie ein einziger Kunde begegnet, der bereit war, 5k für einen Frosch ohne alles zu zahlen; könnte natürlich auch daran liegen, dass ich den Spaß erst seit 15 Jahren mache...
    von den "Standardmodellen" in Stahl verkauft sich keines ohne Papiere so schwierig wie die LV. Warum? Lünetteninlays sei es als Original oder (weitaus häufiger) Aftermarket und Zifferblätter gibt's en masse, ein Großteil ist Bastelwastel. Selbst bis Mitte Z-Serie, sprich Einführung der Scheckkarte, auf der erstmals endlich LV dokumentiert wurde, sind viele Kunden im Zweifelsfall mißtrauisch. Bei Gurken ohne alles erst recht. Ich selbst würde sie aus diesem Grund ohne Originalzertifikat erst gar nicht ankaufen, es sei denn, sie wird zum Kurs einer nackten stinknormalen 16610 aus identischen Produktionsjahr angeboten.