Der Mythos "Steinhulk" oder einfach Steinhart Ocean One Green

  • Schade, dass hier in dem Forum kaum noch das Miteinander sondern mehr das Gegeneinander gelebt wird.
    Eure Streitigkeiten könntet Ihr auch irgendwo anders ausleben. Wie wäre es mit einem eigenem Thread?! Oder Ihr trefft euch einmal Privat?


    Micha2903: ich kann keinen falschen Artikel erkennen, deswegen weiß ich nicht was der Post hier soll. :idee: Wenn schon verbessert wird, dann bitte auch berechtigt und nicht mit Fehlern.


    @HanSolo: Da gebe ich dir Recht. Günter baut nichts mehr um und ich verstehe das. Meine gemoddete Hulk hatte leider ein zerkratztes Glas vom Vorbesitzer. Zum Glück hat er mir noch das Glas getauscht und wie gewollt in eines ohne Lupe ersetzt! :gut: Das hätte er schließlich auch ablehnen können.
    Und nein das wollte ich nicht kostenlos ersetzen lassen und habe auch dementsprechend bezahlt !


    Sorry, wenn Du den nicht erkennst. Bin hier kein Deutschlehrer..... ;)

  • Hier einmal ein Wristshot zu einer Hulk ohne Lupe :)
    Gefällt mir viel besser!



    Jetzt mal weg vom gebashe etc. Ich finde die Lünette bzw. das Inlay sieht doch aus wie selbstgemalt. Geht gar nicht. Ob jetzt Rolex, Steinhart oder sonstwas, sieht einfach nicht gut aus, würde ich bei keiner Uhr so akzeptieren oder schön finden.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Sorry, wenn Du den nicht erkennst. Bin hier kein Deutschlehrer..... ;)


    Ist auch besser so, denn durch den Wechsel eines Artikels wird der Satz nicht besser. Daher solltest du, bevor du andere so herablassend kritisierst, erst überprüfen, ob das was du selbst schreibst Hand und Fuß hat.


    Ansonsten und wieder zum Thema:


    Ich finde es richtig, dass Hr. Steinhart selbst keine Umbauten mehr vornimmt. Inzwischen ist das Unternehmen so groß, die Konsumentenzahl so hoch, dass es nicht nur verwirrt, sondern schlicht nicht mehr machbar ist (s. Stellenangebot bei Fb).
    Die gezeigte "Hulk" trifft meinen Geschmack nur teilweise. Die Farbe finde ich ansprechend, allerdings gefällt mir die Schriftart des Steinhart-Schriftzugs und das "alte" Logo nicht sonderlich.