Ennebi Bronzo Einzelanfertigung gegen PO Big Size orange Lünette/PAM425/Longines Evidenza Big Vollkalender/Mondphase

  • Hi Süchtlinge :G


    ich möchte wieder "kleinere" Brötchen backen. Das Prachtstück passt halt irgendwie nicht unter die Manschetten.... :(


    In dieser Ausführung einzigartig auf der Welt, die Serie umfasst ausschließlich 33 Stück, diese wurde auf Wunsch spezifiziert - so kein 2. Mal vorhanden oder erhältlich!
    braunes CaliDial, ETA Automatik 2824-2, Plexiglas, Bronzo, 209g, Indexe und Krone aus 750 Karat Gold.
    Komplettes Set inkl. 2 original Bändern und 1x Corrigia (für den wurde die Ennebi auch entworfen, ich bin 2. Besitzer) - wie auf den Bildern.


    Tausch ausschließlich gegen eine Omega PO Big Size (45,5mm) mit oranger Lünette oder eine PAM 425 oder eine Longines Evidenza Vollkalender/Mondphase, beigefarbenes Dial. Als Tauschwert lege ich Aufgrund der Exklusivität und des Zustandes 5100€ fest. Ich werde nicht handeln, Wertausgleich gern nach Absprache. Bitte nichts Anderes zum Tausch anbieten und von Basarvorstellungen Abstand nehmen.
    Mir fällt es schwer genug. :( Ansonsten bleibt sie bei mir. Verkaufen werde ich sie nicht.
    Die Tauschobjekte dürfen durchaus getragen sein und die üblichen Verdächtigen aufweisen. Ranzzwiebel ohne Papiere bleiben bitte vom Tauschangebot ausgeschlossen.


    Gruß Heiko






    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Woran liegt`s? Die begehrten Tauschobjekte sind doch wahrlich keine Exoten und hier und da im Netz unterwegs...... :grb:
    Gern können auch Alternativen der 3 begehrten Marken angeboten werden.... mehr als "Nein" sagen kann ich nicht....


    gern auch die PO Big Size blue Dial, oder die Evidenza mit dunklem Dial..... nur die 425 sollte weiter bleiben....


    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖGlicher Weise lässt sich am Tauschwert noch etwas schrauben :rolleyes:



    Oder was schreckt ab? Weil's ein "Klopper" ist? Weil's ein Eyecatcher vor dem Herrn ist?


    NA UND. Und das ist gut so. :bgdev:


    Alsdann...... ich brauch' was für unter die Manschetten.....also auch......und was zum Spielen...... und Schokolade...... :jump:


    Also, Stock aus dem Hintern und traut euch!
    Ich beiße nicht.


    :wink:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • und up :gut:


    immer noch aktuell.


    P.S. wer kann bei Bedarf einen Kontakt im "Nachbarforum" herstellen? Da sind ab und an auch ein paar Schätzchen zum Tausch angeboten!?
    Vielleicht ergibt sich da was.


    mail einfach an:


    nss-support@t-online.de
    oder
    heiko.r.thomas@t-online.de



    Danke!


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Up :gut:



    Schade, ein interessantes Angebot als Tauschobjekt kam nicht zustande - ich hatte einfach nicht genug Fett auf der Kette.... :(
    Es werden immer noch die angegebenen Objekte favorisiert - gern können aber auch Alternativen angeboten werden - mehr als "Nein" sagen kann ich nicht.


    einen schönen Wochenanfang auch Allen!


    Gruß Heiko


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • So Gemeinde,


    fast 400 Zugriffe...aber?


    da sich die Tauschangebote ...nun sagen wir mal... "recht übersichtlich" gestalten hier nun der Schritt, der eigentlich aus meiner Sicht nicht hätte sein sollen, sich aber an der Nachfrage orientiert.


    Die Tauschobjekte bleiben im Prinzip die selben, werden aber in Sachen PO auch auf die Modelle ohne orange Lünette ausgeweitet.
    Also alle PO Modelle Big Size, Evidenza wie beschrieben und Pam 425.


    Nun zum neuen Tauschpreis - 4100€ . Quasi voller Cut um 1K. Vielleicht geht sie jetzt wenigstens in "50 kalten Wintern" :lol:


    Und ich will nichts mehr hören. Das ist eigentlich viel zu wenig. Aber sei's drum..... ich möchte keinen Mondpreis aufrufen, auch wenn ich die Uhr als deutlich wertiger/teurer einschätze. Andere haben eine deutlich abweichendere Meinung.


    Dies hier ist aus meiner Sicht mehr als fair und nun hoffe ich mal, dass sich nun Einige trauen.


    Billiger wird sie nicht.
    Basta.


    Dennoch einen entspannten Gruß in die Runde.
    Es sind doch nur Uhren.


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko