Daytona - Vintage Sub

  • Ich hatte mit Herrn Schmidt vor Jahren mal meine Erfahrungen gemacht, das hat mir gereicht. Ich kam mir vor wie ein Bittsteller und nicht wie ein Kunde. Da bin ich dann konsequent. Außerdem finde ich seine Preise immer recht sportlich.


    Ich hab auch ohne ihn ein tolles Leben.


    Es soll jetzt aber nicht so sein, dass da keiner kaufen soll. Das ist etwas persönliches ;)

  • Ich hatte mal eine Vintage Tudor bei ihm gekauft, da war alles ok. Auch menschlich. Aber ich kann mir vorstellen, was Du meinst. Was ist denn jetzt mit den Fasen Marcus? Gerne auch per PN!

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich hatte mit Herrn Schmidt vor Jahren mal meine Erfahrungen gemacht, das hat mir gereicht. Ich kam mir vor wie ein Bittsteller und nicht wie ein Kunde. Da bin ich dann konsequent. Außerdem finde ich seine Preise immer recht sportlich.


    Ich hab auch ohne ihn ein tolles Leben.


    Es soll jetzt aber nicht so sein, dass da keiner kaufen soll. Das ist etwas persönliches ;)


    Mir wurden E-Mail Anfragen nie beantwortet... Muss man bei ihm zum Hörer greifen?!

  • Mir wurden E-Mail Anfragen nie beantwortet... muss man bei ihm zum Hörer greifen?!


    Ich hatte damals mit ihm telefoniert. So eon bisschen speziell ist er aber schon :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Mir wurden E-Mail Anfragen nie beantwortet... muss man bei ihm zum Hörer greifen?!


    es ist eine Form der Höflichkeit auf e-mails zu antworten, wenn man das Netz für sein Geschäft nutzt. Aber es nicht zu machen, sagt ja auch etwas aus ;)

  • Hat schöne RedSubs da, bei den Fasen bin ich allerdings etwas skeptisch :lupe:
    Marcus, wenn Du Zeit hast schau doch mal drauf und sag was dazu?!


    ja, die sind stark unterschiedlich :G


    wenn einer den Rolexschliff beherrscht, dann mein Björn aus Berlin :verneig:;)

  • Da bin ich voll bei euch! Wer online handelt, muss Mails beantworten! Und nicht nach ner Woche, sondern mit max. 1 Tag Verzögerung. Da ist er aber nicht der Einzige mit diesem Problem, da könnte ich mich oft drüber aufregen. Ist wie ein Ladenlokal, bei dem ein Verkäufer erst nach ner halben Stunde erscheint :G


    Die Fasen bei den Reds sind m.E. klar nachgezogen. Erinnert mich an diesen U.S. Händler, dessen Name mir gerade nicht einfällt. :G Aber sooo schlecht gemacht ist es jetzt auch nicht.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "