Beiträge von tobe8604

    Grüezi Liebe Lounger,


    Ich möchte meine Daytona und Gmt vervollständigen.


    Folgende Daten dazu.


    1.


    Rolex Daytona
    Ref.: 16520
    Serie: W366***
    Jahr: 1995


    (Suche passende Box Referenz, wie auch passenden Cardholder.)


    2.


    Rolex GMT II
    Ref.: 16710
    Serie: F391***
    Jahr: 2003 oder 2004...?


    (Suche passende Box Referenz, Cardholder und Booklets.)


    Hier mal eine Liste, die ich bisher gefunden habe.



    Wäre schön, die Pakete zu komplettieren! ;)

    Ich hatte mit Herrn Schmidt vor Jahren mal meine Erfahrungen gemacht, das hat mir gereicht. Ich kam mir vor wie ein Bittsteller und nicht wie ein Kunde. Da bin ich dann konsequent. Außerdem finde ich seine Preise immer recht sportlich.


    Ich hab auch ohne ihn ein tolles Leben.


    Es soll jetzt aber nicht so sein, dass da keiner kaufen soll. Das ist etwas persönliches ;)


    Mir wurden E-Mail Anfragen nie beantwortet... Muss man bei ihm zum Hörer greifen?!

    Die neureichen "Wxxer" tragen meines Erachtens viel mehr Rolex Diver, insbesondere DS und keine Daytonas!
    Und eine Daytona spontan beim Konzi mitnehmen, weil man nicht weiß wohin mit der Kohle geht auch nicht, Wartezeit gibts immer noch, wenn auch nicht mehr so lange wie früher...
    Daher muss man schon etwas Geduld und/oder Leidenschaft haben.
    Außerdem kann ein Normalbürger wohl kaum eine aktuelle Daytona von einer jüngeren Vintage auseinanderhalten.


    Stimmt! Ich müsste bei meinem Konzi bis Oktober warten...


    Zum Rest halte ich mal besser meine Klappe! :G

    Vielen Dank für euer Verständnis! :verneig:


    Zurück zum Thema!


    Ich habe mich eindeutig entschlossen, es sollte eine Daytona werden!


    Was denkt ihr über die beiden 16520 von Ralle? (Preis/Leistung)


    Nicht zu vergessen hat die Floater Defekte auf dem Blatt. Würde euch das stören für den Preis?


    Vielleicht kennt jemand noch andere Angebote?!


    Bin gespannt auf eure Meinungen!

    Nein, muss es nicht, aber dennoch ärgert es mich maßlos, von Dir hier so beschimpft zu werden!!!


    Vielleicht sollte ich es aber auch mit Marcus Adenauerzitat halten...


    Schade eigentlich, bei Deiner Einleitung hatte ich mich noch gefreut, da mich selbiges schon oft umgetrieben hat. Leider sind meine Geldmittel als "Neureicher" jedoch so beschränkt, dass es zur Vintage-Rolex nicht reicht... War halt nur ne 116520 (auch noch mit Pandablatt vergastest) drin...


    Verstehe deinen Unmut, kann mich aber nicht mehr als entschuldigen!


    Mir ging es nicht um Leute die hier im Forum unterwegs sind, sondern einzig die, denen Uhren nicht so am Herz liegen wie uns allen.


    Würde ich die 116520 belächeln, wäre sie sicherlich nicht in meinen Kaufgedanken! ;)


    Hoffe das Thema hat sich nun erledigt und wir können uns wieder auf essentielleres fokusieren.


    Grandios!!! :verneig::verneig::verneig:


    Vielen Dank Marcus für deine Mühe!


    Wusste bis Dato nicht das sich die Fünfzeiligen selbst noch unterscheiden. :lupe:


    Die 4Liner mit 225 Lünette hatte ich schon fast vergessen, ein Augenschmaus!

    Ist doch kein Marcus Bashing. Alles gut.
    Aber wirklich Tobi, das mit den `Neureichen ******`war wirklich ein bisschen unglücklich. Aber Du hast es ja gemerkt. Sag einfach `Altreicher ****`dann passt das :G:lol: Jeder Altreicher war mal ein Neureicher und dazwischen ein Mittelreicher :G:lol:


    Ach du güne Neune, ist man ein paar Stunden weg... Danke Jan, werde ich mir merken! :gut:


    Ich möchte mich nochmal bei allen für mein Ausrutscher entschuldigen! Ich dachte damit an Leute die sich null interessieren und beim Konzi einfach mal ne Daytona kaufen. Da würde ich nicht mal im Traum einen von euch dazu zählen! ;)


    Cuarenta: Dich kommentiere ich jetzt besser mal nicht! :bash:

    Wenn ich noch keine RedSub hätte, ;) würde ich der Red den Vorzug geben, :gut: ich suche selbst gerade
    eine 5stellige Daytona und da würde ich immer einer R oder L-Serie den Vorzug geben! ;)


    Ach, ihr macht es mir wirklich nicht einfach... Am besten gleich alle!!! :G