Audemars Piguet Royal Oak Chrono

  • Hallo zusammen,


    Ich gebe meinen Royal Oak chrono 26300st nach soeben durchgeführter revi ab. Die Uhr wurde vollrevisioniert,
    Jetzt ist diese mir im neuzustand irgendwie zu heilig um sie jetzt wieder zu tragen. Daher starte ich mal diesen
    Tausch-Versuch. Ich bin offen für vieles, auch mehrere Uhren, Zuzahlung beiderseits möglich, je nachdem was ihr mit anbieten wollt.
    Die Uhr ist aus 2010, deutscher Konzi aus meiner Heimatstadt.


    Ich interessiere mich für eine oder zwei schöne Rolex, oder panerai geht auch. PP wäre mein Traum, aber wahrscheinlich zu hochpreisig.
    Bitte bietet mir realistisch etwas an, ich sehe die ap nach erfolgter revi bei einem absolut fairen tauschiert bei 12.000 Euro. Damit wäre diese auch die günstigste im Netz, ohne Berücksichtigung der durchgeführten vollrevision


    Es ist selbstredend, dass ich ausschließlich an Uhren mit Papieren interessiert bin.


    Meine AP hat übrigens das schöne blaue Blatt mit den orange umrandeten Totalisatoren - Uhren.!


    Ich freue mich auf nette Anfragen, treffen geht immer im Raum dortmund....


    Grüße und bis bald
    Nielsor

  • Die Ap ist aus 2010, hat jetzt nach der revi 2 Jahre Garantie.
    Bitte entschuldigt, natürlich ist es die version mit den orangenen Zeigern bei den Totalisatoren und dem orangenen Sekundenzeiger
    Der Stoppuhr.


    Es ist keine umgebaute alte, sondern die ap ist so beim Dortmunder Konzi gekauft worden.
    Bilder schicke ich gerne per Email
    Danke und schönen Sonntag
    Nielsor