756 mit roten Händen?

  • Gab es je so ein Modell oder wurde es modifiziert?



    Folgender Beitrag ist mir Spanisch: Link


    Danke,
    Wadlbeissa

    International: Ein "Wadenbeisser" [der] ist ein kleiner Sauhund, der gerne zubeißt, ob seiner Größe aber nicht höher als zu den Waden kommt. Zur Gattung gehören auch der Rauhhaardackel und der Zwergpinscher.


    Wienerisch: A "Wadlbeissa" ist ein ganz g'scherter Haberer, der seinem Gegenüber einedraht aber gleichzeitig hinten 'rum (also ins Wadl) mental-mühselig zwickt. Bei einem Treffen mehrerer Exemplare von Wadlbeissa'n (= Rudl) fliagn de Hackln ergo ganz tief.

  • In Serie gab es das IMHO nie so, aber Sinn erfüllt manchmal auch Extrawünsche und der Austausch des Zeigerspiels dürfte auch für freie Uhrmacher keine Probleme bereiten.

  • Servus Wadlbeissa,


    Eine tolle Uhr hast Du da ausgegraben!


    Mit dem Spanischen kann ich Dir helfen:
    Ein User namens "PET" hat die Uhr von Sinn so montieren lassen, Preis 1.435 EUR. (Post vom 31.01.07)
    Er wollte eine Kreuzung aus einer 144 und einer 756. (Post vom 28.01.07)


    Der Rest der Posts ist "Schöne Uhr" und "Tolle Fotos" in allen Variationen.


    Bis demnächst auf diesem Bildschirm!
    Pfüa Gott!


    Olaf

    ************************************************************


    Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.


    ************************************************************

  • Ich habe jetzt einfach mal bei Sinn angefragt, ob das möglich wäre.


    Auch die farbige Luminova (Thread) hätte ich gerne


    I'll keep you posted...


    VG,
    Wadlbeissa

    International: Ein "Wadenbeisser" [der] ist ein kleiner Sauhund, der gerne zubeißt, ob seiner Größe aber nicht höher als zu den Waden kommt. Zur Gattung gehören auch der Rauhhaardackel und der Zwergpinscher.


    Wienerisch: A "Wadlbeissa" ist ein ganz g'scherter Haberer, der seinem Gegenüber einedraht aber gleichzeitig hinten 'rum (also ins Wadl) mental-mühselig zwickt. Bei einem Treffen mehrerer Exemplare von Wadlbeissa'n (= Rudl) fliagn de Hackln ergo ganz tief.

  • Hallo Wadlbeissa,


    im Sinn-Forum bei TimeZone habe ich solch eine Uhr vor einigen Wochen entdeckt. Einfach unter mit der search-Funktion nach 756 suchen. Du wirst den Beitrag dann schon finden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war hier ein ambitionierter Hobby-Uhrmacher am Werk.


    Gruß,
    Rüdiger