Welche PAM?

  • Hi,


    sehe ich das richtig, das Logo bei der 000 und 005 machen die Uhr preiswerter?????


    Ich habe dann noch die 111 und 112 in die Auswahl mit einbezogen, sind ja nur ein paar Euro Unterschied ...


    So, 000, 005, 111 oder 112???????


    HIIIIILLLFFFEEEEEEEEEEEEEEEE .......


    Knoppi

  • Ich persönlich würde als Einstiegsdroge entweder bei der 111 oder 112 zugreifen. Der Saphirglas Boden und das Sandwichblatt machen den Aufpreis mehr als wett. :gut:


    Aber egal für welches Modell Du Dich entscheidest - falschmachen kannst Du in diesem Fall nichts

  • Zitat

    Saphirglas Boden und das Sandwichblatt


    ist wirklich 1a und würden bzw. waren auch für mich die entscheidungsgründe warum ich mich für eine modell mit diesen attributen entschieden habe


    als überlegung kommt noch hinzu, hast du vor ein näherer zukunft noch eine weitere pam zu kaufen, wenn ja, sind 176 bzw 177 definitiv überlegenungen wert, da mit saphirglas boden und sandwich und in titan, solltest du dann zb noch eine logo kaufen wollen hast du mit der, auf grund von kein sandwich und stahl, eine sehr schöne ergänzung zur "panerai sammlung"


    imho der beste rat überhaupt: geh zum konzi und legt dir div modelle um den arm :gut:

  • Knoppi


    alle vier Modelle sind für den Einstieg in das Panerai Thema genau das Richtige! :gut:


    Schau sie Dir in Natura an und probier sie. Dann wäge ab und entscheide aus dem Bauch raus. Es wird sowieso nicht die letzte sein :G


    Du kannst dann, egal welche Du hast, ergänzen und ausbauen. ;)

  • Für mich sind diese Modelle nicht "nur" Einstiegsmodelle, sondern gehören zu den schönsten und klassischsten Modelle, die Panerai im Angebot hat.


    Die Logo-Modelle sind quasi Nachbauten der Pre-Vendome Modelle mit klassischem Zifferblatt und Stahlboden. 111 und 112 bieten Glasboden und Sandwichblatt zusätzlich - was man nimmt, ist letztlich reine Geschmacksache. Eine gute Wahl ist es in jedem Fall :) :gut:

  • Zitat

    Original von knoppi
    ok, ich werde dann morgen mal in HH bei Schwumpel vorbeigehen, die sollten ein paar da haben. Vorsichtshalber lasse ich aber erst mal Kredit/EC-Karte zu Hause :D


    kann jemand was zu der hier sagen? Neuwertiger Zustand ... ???


    knoppi


    Der Preis liegt über(!) dem Listenpreis! Mehr muß ich ja wohl nicht sagen ;)