...und noch ne Boutique.

  • „Ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach Island und da mache ich einen Gewinn von 500.000 Mark. Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Uhrenboutique in Frankfurt.“


    Zitat

    Am Dienstagabend wurde in Frankfurt die Eröffnung der ersten Breitling-Boutique in Deutschland gefeiert. Martin Trautmann, Geschäftsführer von Breitling Deutschland, und Willi Rüschenbeck, Geschäftsführer der Juwelier Rüschenbeck KG, eröffneten die Boutique offiziell mit dem Durchschneiden des Bandes.


    Warum erst jetzt die offizielle Eröffnung?


    Zitat

    Die Breitling-Boutique wird seit 12. Dezember 2014 in Kooperation mit Juwelier Rüschenbeck geführt.


    http://www.watchtime.net/nachr…furt-feierlich-eroeffnet/


    Aber schön sieht´s aus. War schon mal jemand da? Lohnt sich der Besuch?



    (Quelle: http://www.watchtime.net)

  • Ich war da schon im Dezember glaube ich, oder Januar. :grb:


    Sehr klein und gemütlich, sie haben leider nur einen Tisch darin. Sonst muss man stehen. Dafür finde ich die Auswahl sehr gut. Gut, das erwarte ich von einer Boutique eigentlich, aber sie scheinen wirklich viel da zu haben :gut:

  • Zitat

    erstes Fazit ziehen: „Unsere Breitling Boutique ist deutlich erfolgreicher angelaufen, als wir und das erwartet haben.“ Meine Frage, ob Breitling die Boutique mit speziellen Produkten versorge, verneinte der Geschäftsinhaber. „Wir bekommen die Neuigkeiten der Baselworld 2015 sicher früher als andere Konzessionäre. Aber ansonsten muss die Boutique mit der normalen Kollektion erfolgreich sein. Wäre sie das nicht, hätte sie keine Existenzberechtigung.“


    (Quelle: GQ.de)



    Schade.. ich hätte gedacht es gibt dort auch mal das Besondere.

  • Habe dort vor 3 Wochen ein Professional III - Armband gekauft, Preis:520€, katalogpreis: 590€.
    2 junge Leute als personal, sehr freundlich und höflich die beiden; ein Tisch, Vitrinen mit dem kompletten, aktuellen Programm, das war s.