Verkaufe Breitling Herrenuhr SUPER AVENGER A13370 CHRONOGRAPH mit Stahlarmband

  • Möchte hier meine Breitling anbieten.
    Diese hat Tragespuren und läuft in 3 Tagen etwa 22 Sekunden nach, egal ob beim tragen, auf dem Glas oder Boden liegend. Auf dem Glas kann ich keine Kratzer erkennen. An der Lünette gibt es wohl zwei Stellen die sich bei einer eventuellen Aufarbeitung nicht unsichtbar machen lassen. Durchmesser der Lünette etwa 47 mm.
    Seit einem Einbruch bei uns sind Box, und Ersatzglieder weg. Es gibt aber eine Echtheitsbestätigung vom Deutschland weit bekannten Konzessionär.
    Das die Uhr auch wieder von einem stärkeren Handgelenk getragen werden kann lege ich 2 leicht mattierte Breitlingglieder von einer anderen Uhr mit bei. Diese sind schon montiert worden und fallen kaum auf. Siehe Foto!
    Meine Preisvorstellung wären für die Uhr mit neuer Revision und Aufarbeitung beim Konzessionär 3000€ und unaufgearbeitet so wie auf dem Foto zu sehen ist etwa 2600€






    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Unbekannter,


    Willkommen in der Watchlounge. :blume:


    Du kennst unsere Forumsregeln ?
    Verkäufe von Uhr(en) gehören in den Sales Corner (SC).
    Den findest Du weiter unter im Forum.


    Alles weitere hier noch mal zum nachlesen: FORENREGELN & hier: Sales-Corner: Angebot erstellen, Freischaltung, Fördermitgliedschaft

    Ich wünsche Dir viel Spass im Forum und einen regen Info-Austausch über/von Uhren. :wink:

  • Danke für den Hinweis. Das mit der Sales Corner hatte ich schon gesehen, aber wie kann ich da meine uhr anbieten? Unter Hilfe bekomme ich nur das hier: sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen verweis aufgerufen.
    zurück zur vorherigen seite
    Das mit der freischaltung hatte ich gelesen. Aber wie bitte schön oder wo muss ich einen Knopf drücken um in den Verkaufmodus zu gelangen?

  • Frage, bin total verwirrt. Wo muss ich was Drücken um zum verkaufen zu gelangen. Oder muss ich erst irgend wie Gebühren für ein Jahr zahlen um weiter zu kommen? Ich kann doch nicht Rubrik angeben für die Freischaltung wenn ich ja noch nicht die Plattform für ( meinen) den Verkauf ausfindig machen konnte.

    sales-corner: angebot erstellen, freischaltung, fördermitgliedschaft



    Verkaufen in der Sales Corner der Watchlounge


    Gewerbliche Angebote sind gegenwärtig nicht zugelassen. Wir arbeiten an einem Modell, das künftig private sowie kommerzielle Angebote berücksichtigt.


    Wie erstelle ich ein Verkaufsangebot?


    Es sind im Moment ausschließlich private Angebote zugelassen. Ein Verkaufsangebot erfordert eine einmalige Einstellgebühr (Einzelfreischaltung) oder eine Fördermitgliedschaft (Dauer 12 Monate). Nur Angebote mit Bild(ern) werden freigeschaltet. Bitte die Bilder nicht als Dateianhang einstellen (verursacht technischen Fehler), sondern über das Bild-Icon und Bild-URL einbetten.


    a) Einzelfreischaltung


    Gebühren gestaffelt nach Angebotspreis:

    • Angebote bis €100,- : €1,-
    • Angebote von €101,- bis €499,- : €2,50
    • Angebote von €500,- und mehr: €10,-


    b) Fördermitgliedschaft


    Fördermitgliedschaft mit einem Jahresbeitrag (12 Monate): €29,-


    Vorteile:

    • Beliebig viele Angebote für Uhren einstellen
    • Keine Laufzeitbeschränkung der Angebote
    • Separates geschlossenes Unterforum für den Austausch von Preisinformationen ("Sales-Talk")
    • Keine Einblendung von Google-Werbeblöcken
    • Besondere Kennzeichnung der Fördermitglieder (kann auf Wunsch natürlich weggelassen werden)


    Bezahlung


    Die Bezahlung erfolgt per PayPal oder Überweisung. Bitte den Nicknamen und die Rubrik für das Angebot angeben. Das beschleunigt die Zuordnung.


    a) PayPAL
    Zahlung des Beitrages bzw. der Gebühr an info@eventus3.de


    b) Banküberweisung
    eventus3 GmbH
    Konto 200059517
    BLZ 55050120


    IBAN DE05 5505 0120 0200 0595 17
    BIC MALADE51MNZ


    Das Angebot wird nach Geldeingang freigeschaltet und somit in der Sales Corner für alle (Mitglieder und Gäste) sichtbar. Bitte gebt unbedingt Euren Mitgliedsnamen / Nicknamen im Verwendungszweck und die Rubrik für das Angebot an.


    Freischaltung der Angebote


    Wir überprüfen Montag bis Freitag die Zahlungseingänge und Angebote zur Freischaltung. Das Büro ist nachts, an Feiertagen und Wochenenden nicht besetzt. Daher bitte rechtzeitig einstellen.


    Bei Fragen wendet euch gerne per PN an WATCHLOUNGE.

    Danke für den Hinweis. Das mit der Sales Corner hatte ich schon gesehen, aber wie kann ich da meine uhr anbieten? Unter Hilfe bekomme ich nur das hier: sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen verweis aufgerufen.
    zurück zur vorherigen seite
    Das mit der freischaltung hatte ich gelesen. Aber wie bitte schön oder wo muss ich einen Knopf drücken um in den Verkaufmodus zu gelangen?