• Hallo zusammen,


    vor ein paar Wochen habe ich mir ja eine 390 gekauft - eine wundervolle Uhr.


    Nun würde ich mir gerne noch eine Sub dazu kaufen. Es soll wieder eine 44mm werden.


    Die 390 repräsentiert die Marke ja wirklich sehr schön.
    Ich hätte nun gerne auch so ein Modell bei den Subs - bin dann auf die Pam 64 gestoßen.


    Die Uhr scheint nicht gerade Mainstream zu sein, zumindest habe ich nicht sehr viele Infos gefunden. Sicher eine eher polarisierende Uhr.


    Wie ist denn eure Meinung zur Pam 64?


    Oder würdet ihr mir eine andere Sub (44mm) empfehlen - gerne mit etwas Sammlerpotential eventuell vielleicht eine 24A?


    Gruß und Dank

  • Mit der 064 bist DU gut bedient! Erste Sub SE, sehr selten, auch ein gutes Preisniveau :gut:


    Ich würde die 064 stets der 024 (Ausser ner 024A) vorziehen ;)


    Go for it! :jump:

  • Bei Chrono24 steht in der Schweiz eine zum Verkauf.
    Leider tendiert der Verkäufer offenbar dazu, seine Uhren schwarz zu beschichten.
    Das Matt-Schwarz sieht zwar gar nicht mal so schlecht aus, aber für Sammler und bei einem eventuellen Wiederverkauf wohl ein NoGo. Oder wie seht Ihr das?
    Grüsse,
    Schimi

  • Bei Chrono24 steht in der Schweiz eine zum Verkauf.
    Leider tendiert der Verkäufer offenbar dazu, seine Uhren schwarz zu beschichten.
    Das Matt-Schwarz sieht zwar gar nicht mal so schlecht aus, aber für Sammler und bei einem eventuellen Wiederverkauf wohl ein NoGo. Oder wie seht Ihr das?
    Grüsse,
    Schimi


    Die Uhr ist für mich leider uninteressant da in meinen Augen völlig verhunzt. Traurig schränkt die Suche dann auf 499 Stück ein.


    Für mich ist das ganz klar ein NoGo und dann auch noch bei einer SE - Katastrophe :(