4. WL Charity GS 2015 - Helberg CH5 Pilot One und Co -15 Euro für Kindergarten "Kinyo"

  • Gestern war es wieder soweit:


    Die Lottofeh hat ihren Job ( gut ;) ) erledigt und 6 Sieger unseres 4. Charity Gewinnspiels 2015 für den Lesperance Kinderhilfe e.V. Kindergarten in Uganda ermittelt.


    Hier die gezogenen Zahlen und der Kontroll Link:



    Reihenfolge Ziehung


    15,43,48,39,21,23








    folgende Gewinner wurden also ermittelt:



    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume: :blume: :blume: :blume:
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    :blume: :blume: :blume: :blume:
    :blume: :blume: :blume:
    :blume:







    1. Zahl"15"Hauptgewinn: Helberg CH5 hatte: Bod1303


    2. Zahl "43"44mm SUBGMT Uhr mit grüner Lünette hatte:Bod1303


    3.Zahl"48"limitierte Rolex Daytona 24h 2015 Cap hatte: parkettbulle


    4.Zahl"39"Omega Base Cup plus Omega Moleskine hatte:Der Berner


    5.Zahl"21"Hamilton Set hatte:Bod1303


    6.Zahl "23"Uhrenbuch Heel Verlag und CD hatte : Bod1303 (M)






    Damit ist ein weiteres Charity-Gewinnspiel zu Gunsten der Lesperance Kinderhilfe e.V. wieder beendet, doch es geht selbstverständlich weiter.


    Das Ergebnis des Spiels ist nun zugegebener Maßen etwas "Bod1303 lastig", ohne daß ich etwas dazu kann!!! ;) Es haben tatsaechlich 3 meiner 4 (Bod1303) Zahlen gewonnen. Zusätzlich noch eine Bod1303 (M) Zahl meiner Eltern, aber so ist das im "Glückspiel".


    Was zählt, ist das Ergebnis für den Kindergarten!!!

    Und aus diesem Grunde werden wir das ganze Spiel wiederholen, natürlich erhalten "Der Berner" und "parkettbulle" ihre rechtmäßig erworbenen Gewinne!




    Hiermit möchte ich also schon jetzt "Werbung" machen für das 5. WL Charity Gewinnspiel, welches das Letzte für den Kindergarten sein wird.


    Wir werden die gleichen Gewinne in gleicher Reihenfolge haben. Der Einsatz des Spiels wird allerdings auf 10 Euro gesenkt, sodaß wir nochmal 490 Euro am Ende für den Kindergarten zusammenbekommen können.


    Danach können wir, vorrausgesetzt ihr seid dabei, uns voll der geplanten Grundschule in Uganda zuwenden, für die wir sicherlich den Rest des Jahres erstmal verwenden werden :gut:


    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Begeisterung dieser Gewinnspiele nicht abreißen würde, denn ich glaube, daß der Zweck ( also Schulbildung mit der Möglichkeit sozialer Kontakte zu knüpfen) neben der körperlichen Versorgung der Waisenkinder ein ganz ganz wichtiger ist.


    In diesem Sinne freue ich mich über ein tolles Jahr 2015 mit Euch, hier im Charity Support für Kindergarten und Grundschule!!! :jump: :jump: :jump:




    bis (hoffentlich) später... :wink:


    Gruß Dirk