Patek Nautilus 5711 gefällig?

  • Hallo zusammen,


    ein Konzi bei dem ich noch vor geraumer Zeit mal auf ne Liste habe setzen lassen, rief heute an, dass meine 5711 angekommen ist.


    Da ich zZt aber ein anderes Projekt im Fokus habe, würde ich sie gern einen seriösen Interessenten überlassen.


    Standort wäre im Norden, Rabatt leider nicht viel :(


    Bei Interesse, gerne PM!

  • Hui! Mehr PMs als gedacht. Daher die FAQs hier:


    - es gibt nicht viel Rabatt, einen bescheidenen Skonto. Würde es 15% geben, würde ich die Uhr sicher selbst nehmen ;)
    - ICH verkaufe die Uhr nicht!!! Ich stelle einen Kontakt her.
    - persönliche abwicklung in Norddeutschland

  • Wenn es hier öffentlich zu einer Art Versteigerung kommt, finde ich das Verhalten grenzwertig.


    Wenn ich das Recht an den ersten, der sich meldet, 1:1 weitergbe, ist es ein tolles Verhalten


    Ich befürchte allerdings, dass es hier in die falsche Richtung geht

  • Ich befürchte allerdings, dass es hier in die falsche Richtung geht


    Bitte was?! Für mich ist weder ersichtlich, dass ich etwas versteigere, noch, dass nicht der erste, der sich gemeldet hat, nicht in telefonischem Kontakt mit mir steht... Aber wenn du das so siehst...


    PS: in einem anderen Thread erkundige ich mich nach einer JLC extreme Lab...
    Diese Uhr wurde heute gekauft... Von einem Lounger. Ich habe den Kontakt hergestellt. Ganz ohne Versteigerung und ohne "Profit".


    Nicht nur, dass man sich vor Hyänen rechtfertigen muss, warum man denn keinen Rabatt auf die Uhr gewährt (die einem ja nichtmal gehört), jetzt kommen auch noch Unterstellungen von Moderatoren... Das ist schade. Bitte den Thread schließen. Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte was?! Für mich ist weder ersichtlich, dass ich etwas versteigere, noch, dass nicht der erste, der sich gemeldet hat, nicht in telefonischem Kontakt mit mir steht... Aber wenn du das so siehst...


    PS: in einem anderen Thread erkundige ich mich nach einer JLC extreme Lab...
    Diese Uhr wurde heute gekauft... Von einem Lounger. Ich habe den Kontakt hergestellt. Ganz ohne Versteigerung und ohne "Profit".


    Nicht nur, dass man sich vor Hyänen rechtfertigen muss, warum man denn keinen Rabatt auf die Uhr gewährt (die einem ja nichtmal gehört), jetzt kommen auch noch Unterstellungen von Moderatoren... Das ist schade. Bitte den Thread schließen. Danke.


    Lieber Philipp,


    Schon spät... Da kann es schon mal zu Missverständnissen kommen. Es scheint unterschiedliche Wahrnehmungen über dein Angebot zu geben - aber der Interessent und du könnt das sicherlich wunderbar per PN klären :gut:


    Wir gehen einfach mal davon aus, dass deine Lounger freundliche Aktion kein unmoralisches Angebot ist ;)


    Danke!


    Abendliche Grüsse
    Nina