(Vorstellung) Invicta Coalition Forces 0963 Titan Automatik Limited Edition No. 599/1000

  • So meine Herrn.
    Lang (und ungeduldig) hab ich drauf gewartet und hat mich einige nerven gekostet.


    Nachdem ich sie lange gesucht hatte und feststellen musste, dass sie hier in Deutschland gar nicht mehr zu bekommen ist,
    Hab ich sie zufällig in den USA gefunden, wo sie auch nur noch sehr selten mit dem verbauten Band zu bekommen ist.


    Hab sie natürlich dort bestellt und am nächsten Tag machte sie sich auf den Weg von Houston über Chicago nach Frankfurt, wo sie eine Woche Aufenthalt hatte.
    Anschliessend machte sie sich von Frankfurt über Speyer nach Wetzlar, zum dortigen Zollamt, wo sie letzten Freitag angekommen ist.


    Am Samstag kam dann die Benachrichtigung und ich machte schon mal die Papiere fertig (in voller Vorfreude natürlich).
    Heute morgen dann früh aus dem Bett und..... ach Mist, jetzt schneit es.....
    Naja. Also langsam auf dem Weg zum Zollamt gemacht.


    Jetzt ist sie hier endlich offiziell und legal eingebürgert und ich darf Vorstellen:


    Invicta Coalition Forces 0963 Titan Automatik SW500 Limited Edition No. 599/1000


    Marke:.................................INVICTA
    Serie: .................................Coalition Forces
    Model:.................... ............0963
    Limitrierte Edition No:...........0599/1000
    Gehäuse und Bandmateriel:..Ionic Gun Metal Plated Titanium
    Gehäusedurchmesser:..........51 mm (ohne Krone)
    Krone / Drücker:..................verschraubt
    Glasmateriel:.......................Flame-Fusion Crystal
    Uhrwerk:............................Sellita SW 500 Automatic Chronograph w/ 25 jewels
    Wasserdicht:......................10 ATM - 100 Meter - 330 feet
    Gewicht:.............................296 g. (mit komplettem Band)








    Gruss Tommi


    Casio G-Shock MTG-S1000D-1AER -- Casio G-Shock GPR-B1000 -- KHS Typhoon Steel 2824-2 Automatik -- KHS Typhoone Steel Quarz

  • Aber die 300 Gramm bemerkst Du schon als leichter.......


    ...wenn man die 1939 gewohnt ist (durch traágen in den lletzten Wochen)...


    .... und dann auf die 0963 wechselt.



    Gruss Tommi


    Casio G-Shock MTG-S1000D-1AER -- Casio G-Shock GPR-B1000 -- KHS Typhoon Steel 2824-2 Automatik -- KHS Typhoone Steel Quarz