Avenger Seawolf I (TITAN)

  • Hallo Zusammen,


    ich interessiere mich seit geraumer Zeit für die Avenger Seawolf I in Titan. Die Uhr ist zwar vom Blatt nicht ganz so frisch wie die Seawolf II aber dafür sind die Abmessungen verträglicher. Es sollte eine der letzten Baujahre sein und wenn möglich mit dem grauen Blatt. Wenn ich richtig informiert bin gab es die Uhr mit grauem , gelbem und blauen Zifferblatt und gegen Ende (2011?) nur noch mit schwarzem Blatt ? Zum Ende war auch das Professional II Band verbaut was ich deutlich schicker finde als das Professional I. Von wann bis wann wurde die Avenger Seawolf I in Titan mit welchem Blatt produziert ? Danke vorab für Eure Hilfe. :wink:

    Omega Seamaster Ploprof 1200

    Panerai Luminor Marina Titan PAM 177

    Panerai Luminor Submersible PAM 24

    Breitling Superocean Steelfish

    Tudor Black Bay Bronze

    Certina DS PH 200m


    ....und ein paar G-Shocks und etlich SeikoTurtles und alte semi-Vintage-Seiko-Diver

    • Offizieller Beitrag

    Hallo guten Abend,


    machen wir einen Ausflug in die die Welt von Breitling :eek::gut:


    Die Avenger Seawolf wurde von 2003-2008 in Titan hergestellt. Ab 2009 war die Seawolf Steel am Start.


    Der Wechsel des Bandes vom Pro 1 hin zu Pro 2 vollzog sich 2005 zu 2006. Ab 2006 gab es die Seawolf dann mit Professional 2 Band.


    Die Farben waren von 2003 ab in Gelb,Blau, Schwarz und Schiefergrau zu bekommen, daran wurde im Produktionszyklus imho nichts geändert.


    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen. :hut:

    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg

  • Hallo Bernd,


    Vielen Dank. Dann weiss ich jetz nach was ich suchen muss.
    Baujahr 2006 bis 2008 mit schiefergrauem Blatt. Wenn jemand eine abzugeben hat bitte melden :)

    Omega Seamaster Ploprof 1200

    Panerai Luminor Marina Titan PAM 177

    Panerai Luminor Submersible PAM 24

    Breitling Superocean Steelfish

    Tudor Black Bay Bronze

    Certina DS PH 200m


    ....und ein paar G-Shocks und etlich SeikoTurtles und alte semi-Vintage-Seiko-Diver