Speedy gesattelt

  • Zitat

    Original von Niffko
    Das Hobby Uhren hat erst mal nichts mit Kohle zu tun ... und IMHO es auch ein Uhrenkauf unter 1.000 Ocken (in Worten TAUSEND!) sicher kein Schrottkauf. Ist jede Menge Geld für ein Hobby :(


    Mir ist jemand lieber, der sich mit Elan und Begeisterung auf eine 300 Euro-Uhr stürzt, als ein Wirrkopf der Blindlinks jeden 10K-Wecker kauft ,nur weil er "nobel" ist.


    Und wenn man es schaffen kann, in einem Forum wie hier die gesamte Bandbreite abzudecken, dann wäre das einfach nur klasse :gut:


    Sehe ich genauso! :gut:


    Man sollte bedenken, dass es sich immer noch um ein Hobby handelt. In ein Hobby investiert man das Geld, welches man übrig hat - keinen Cent mehr!
    Wer sich für eine Uhr krummlegen muss, eventuell Schulden macht, hat mit Sicherheit keinen Spaß an dem Teil. :(


    Dann lieber eine "Reduced" oder eine gebrauchte "Moony", bei der man nicht an die Bank denkt, wenn man auf das Zifferblatt schaut.
    Am Arm sollte sie auch noch aussehen - mag keine dünnen Ärmchen mit großen Uhren.

    Beste Grüße
    Kai


    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden. Albert Einstein

  • Man muß sich da ein wenig davon lösen, was andere von einer Uhr denken ... immerhin läuft man selbst den ganzen Tag damit rum .... und erfahrungsgemäß fällt die Uhr doch sowieso keiner Menschenseele auf - ergo: Das kaufen, was man selbst will :gut:


    Und vor allen Dingen: Nur das kaufen, was man sich leisten kann - immerhin ist es nur eine Uhr :grb:


  • Habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber das hier finde ich echt gute Kombination !


    :respekt: nick, sehr schön !


    :wink: