Omega Olympic Collection Mark II RIO 2016 Limited Edition - Ref. 522.10.43.50.01.001

  • Ich habe vor ein paar Tagen in einem Uhrenmagazin ueber die Limited Edition Rio 2016 gelesen und finde das Design echt stimmig mit den Bronze, Silber, Gold Chronoringen.


    Nun habe ich sie heute bei Uhrinstinkt gelistet gesehen, aber ohne Preis, bzw. mit Preis auf Anfrage gesehen.


    https://www.uhrinstinkt.de/ome….43.50.01.001.html?c=1790
    (Hoffe der link is ok?)


    Wann wird sie offiziell zu haben sein, dieses Jahr schon oder erst 2016 und wo wird sie preislich liegen? Kann man da was sagen, zwecks UVP der "normalen" Mark II + xx%? Wie wieviel Unterschied liegen im Preis zwischen normalen Modellen und den limitierten Serien?


    Danke

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Hallo Patrick,wo ich mal nach dieser Uhr nachgefragt habe,hat's geheißen,sie wäre laut Omegs ausverkauft...Weiteren Infos habe ich leider nicht...Gruß,Niko


    Danke erstmal.


    Komisch finde ich, dass eine limitierte Uhr fuers Jahr 2016 schon Anfang 2015 ausverkauft sein soll? Wieso wird sie ueberhaupt vor 2016 verkauft? Sollte doch eigentlich erst zum ersten Tag der Olympischen Spiele in den Handel kommen.


    Hat Omega denn was zum Preis gesagt?


    cheers

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Sowie ich es weiß,war der Preis gleich bzw. Etwas höcher,kann es Dir auf die schnelle nicht sagen ....Mit der Verteilung war es wie mit der Omega Planet Ocean Sotschi,sie kam auch vorher raus und wurde kaum wahrgenommen...Trotzdem war sie seitens Omega sehr schnell ausverkauft und kostete glaub ich 300€ mehr,als die normale PO...Gruß,Niko

  • Liegt hier in München z.B. bei Friedrich im Schaufenster... LP (noch) 4800 EUR. :lupe:


    Danke vielmals.


    Schade, dass es keine hier bei mir gab, haette diese genommen und mit der Moonwatch etwas laenger gewartet. Naja, mal schauen wann ich eine ergattern kann und ob sie dann nicht schon zu astronomischen Preisen angeboten wird.


    Danke euch.

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Hallo Gemeinde,


    Liegt auch in Augsburg . Gestern gesehen. Lp 4800€


    lg Elmar

    Sinn756 Diapal, Rolex Gmt Master 2, Rolex Sub Date, Omega Speedmaster Broad Arrow, Breitling Avenger2 Gmt, und habe Fertig :)

  • Gibt es eigentlich oeffentlich einsehbar eine Auflistung, wie die Uhren weltweit verteilt werden, also x % nach USA, x % Europa, x % Asien, usw.?


    Danke

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!