Steinhart Ocean 1 green - spontan bestellt

  • Hi Norbert,


    ich glaube, Du hast hier etwas in den falschen Hals bekommen (oder ich).


    Wo siehst Du denn einen "panikartigen Aktionismus"?


    Wo jammert denn jemand?


    Alles, was hier von den einschlägig Vorbestraften zu lesen ist bzw. abgegeben wurde ist doch mit einem Augenzwinkern zu sehen.


    Und wenn jemand meint, ein paar Taler mit An- und Verkauf verdienen zu können: Mir persönlich egal.


    Auch ich werde in diesem Jahr noch das Ein oder Andere anbieten ohne vorher von einer Preiserhöhung gewußt zu haben.


    Würde auch bei mir keinen Sinn machen, da die Kohle sowieso wieder den Weg nach Augsburg finden wird.

  • Vielleicht habe ich tatsächlich zuviel im Panerai- u. Rolexbereich dazu gelesen, Armin. :G
    War ja jetzt auch nicht böse gemeint. Letztlich muss jeder ja seine eigenen Überlegungen anstellen. :)

  • Hat jemand die Gruene von euch und kann mir ein paar schicke Bilder von zeigen?


    Danke

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Bitteschön Patrick.....


    Ist ne schöne Uhr.
    Bekommt bei mir viel zu wenig Tragezeit, habe ich gerade festgestellt. :(
    Deshalb habe ich sie gleich umgeschnallt.



    Danke und bitte gleichzeitig! :gut:


    Bei mir wird sie es auch schwer haben, hat über 25 Brüder und Schwestern, gegen die sie antreten wird. Ich denke mal, 1x die Woche wird sie es schaffen, eventuell mehr, mal schauen!


    Habe gestern die Bestätigungs-Email von Steinhart bekommen, dass das Geld eingegangen ist. Nun warte ich auf den Versand.

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Ich hätte die GMT jetzt gekauft und die Omega später. So wirst Du definitiv wesentlich mehr bezahlen müssen. Aber passiert halt. Greetz Chris


    Es gab aber leider keine mehr zu kaufen und mir wurde der versprochene Rabatt von 10% auf nur 5% gekürzt. Sonst hätte ich die GMT genommen.


    Aber auch bei Omega wurde schon eine Preiserhöhung von 10% angesetzt ab 1.02.15.

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Du wirst Dich wundern um wieviel effektiv die GMT teurer werden wird. Omega setzt das Preislevel niemals so um wie Rolex am Markt! Aber ist doch egal, dann sparst Du halt etwas länger. Smile. Trotzdem viel Spass mit dem Ersatz. Steinhart ist doch auch nicht schlecht. Greetz Chris

  • Du wirst Dich wundern um wieviel effektiv die GMT teurer werden wird. Omega setzt das Preislevel niemals so um wie Rolex am Markt! Aber ist doch egal, dann sparst Du halt etwas länger. Smile. Trotzdem viel Spass mit dem Ersatz. Steinhart ist doch auch nicht schlecht. Greetz Chris


    Klar wird RLX die Preie saftig nach oben anheben,so wie immer. Ich habe da aber eventuell noch einen Joker im Ärmel, mit dem ich noch mehr % bekomme als die angestrebten 10%. Muss mal bei einem beannt anfragen wenn ich wieder in Berin sein werde.

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Die grüne ist schon ne ganz hübsche... hab meiner leider mal verkauft, muß ich mir wohl auch wieder besorgen... :lupe:



    Warum hast du sie verkauft?

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • So,


    gerade ebend kam eine email mit der Versandbestaetigung. Tracking funktioniert leider noch nicht, steht da dass es bis zu 24h dauern kann, bis was im System ist (komisch dpd).


    Na dann, ein paar Tage und sie ist da, bzw. dort, also nicht bei mir und doch! :grb:


    Uhr ging nach Dtl. zu den Eltern und da darf sie dann die naechsten 5 Monate auf mich warten, bis ich im Juni wieder zu Besuch komme. :bash::(

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Hättste mal besser zu mir schicken lassen.
    Ich hätte sie für Dich eingetragen . . . :G .


    Ehm, nein danke. Ich trage sie dann lieber selber ein! :lol: Kannst dir dann aber im Sommer ein schoenes Video-Review von meiner anschauen, wenn du Lust hast. Und ein paar Bilder mache ich dann auch. Die kannst du dir dann gerne so oft anschauen, wie du moechtest!


    :jump:

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Blöde Frage :grb: Liefert Günter nicht nach Dubai ??


    Doch, aber ich mag LIeferungen nach Dubai nicht so wirklich. Irgendwie traue ich dem Versand hier nicht so wirklich.


    Aber, da ich sowieso im Sommer wieder komme, habe ich sie halt nach Dtl. schicken lassen.



    Ich habe sogar nachgefragt, die MwSt. wuerde auch gleich abgezogen werden beim Versand nach Dubai, eventuell bestelle ich mir doch noch eine, mal schauen. :G

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!