Ersatzteile f. `85er/86er Heuer?

  • Hallo,


    vor einiger Zeit habe ich hier in diesem Forum bereits Tipps bzgl. Bezugsquellen für Ersatzteile für meine Taucheruhr von Heuer, Bj. 1985/`86 (Gehäuse und Band in Golddoublèe, Quartzwerk, bis 200 m wasserdicht) entdeckt, kann sie aber leider nicht wieder finden.


    Die Krone lässt sich nicht mehr verschrauben, das Gewinde ist wohl wieder einmal defekt. Dummerweise sieht sich die Nachfolgefirma TAG Heuer aber jetzt nicht mehr in der Lage, die nötigen Ersatzteile zu liefern. Für Tipps, wo ich die E-Teile beziehen kann, bin ich sehr dankbar. Einen 1A Uhrmachermeister, der die Arbeiten dann ausführt, kenne ich hier in unmittelbarer Nachbarschaft.


    Weihnachtliche Grüße,


    Udo

    Omega Speedmaster 125
    Omega Seamaster Chrono Diver
    Omega Seamaster Titan/Gold
    Omega Constellation
    Eterna Executive 4000
    Certina Certiday New Art
    Tissot PR 516 GL...

  • Hallo Stefan,


    ein super Tipp! Vielen Dank. Ich werde mich im Neuen Jahr darum kümmern.


    Dir wünsche ich einen guten Rutsch,


    Udo

    Omega Speedmaster 125
    Omega Seamaster Chrono Diver
    Omega Seamaster Titan/Gold
    Omega Constellation
    Eterna Executive 4000
    Certina Certiday New Art
    Tissot PR 516 GL...