Zenith Chronomaster Mondphase...Stahlband...?!

  • Liebe Lounger,


    ich habe eine schöne "alte" Zenith Chronomaster mit Lederband.


    Ich überlege nun auf ein Stahlband umzusteigen. Allerdings ist mir, das original Stahlband von Zenith zu der Uhr zu teuer und schön finde ich es auch nicht :rolleyes:


    Habt ihr Ideen, ob es passende Altenativen gibt..


    Ich freue mich auch Eure Vorschläge :gut:


    Danke!!

    • Offizieller Beitrag

    ...weißt Du wie viele verschiedene Stahlbänder es gibt ? Das wird nicht einfach das passende Band für dich und der Uhr zu finden.


    Deshalb mein Tipp; auf zum Großhandel, Kaufhäuser. Die haben eine sehr große Auswahl. Und wenn man weiß welches Band es werden könnte, dann die Juweliere und Konzis ablaufen und ein gut verarbeitetes finden.
    Das habe ich so mit dem Band für meine JLC so gemacht.


    Ergebnis: