Die Kunst des Chronographen Kaliber 37

    • Offizieller Beitrag

    Rainer , die Hoffnung sollte man nie aufgeben ;) in Sachen Stahl


    Ich hatte beide Uhren am Arm !


    Klassisch ist natürlich der Senator Chrono , GRÖSSE 42 ist Klasse am Arm !
    ABER , die Grösse 42 braucht man auch für die vielzahl der Anzeigen auf dem ZB - Uhrzeit , Chrono , Panoramadatum , Gangreserve !


    Der Seventies-Chrono ist POP PUR !


    40x40 in der Grösse :gut: und durch die verschiedenen Bänder ( Stahl.... , Kautschuk.... , Lederband ) kann das Erscheinungbild der Uhr total verändert werden !
    Auch die Anzeige des 12 ( Stopp) Stundezähler,s im Fenster unter der 12 hat was , oder ?

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem feierlichen Auftakt in Dresden machte die Glashütte Original-Roadshow „Die Kunst des Chronographen“ am Donnerstag (23.10.) in Stuttgart Halt - und Watchlounge-Member durften exklusiv dabei sein.


    Da die Uhren und das Dresdner Event von Peter hier bereits in vielen schönen Fotos gezeigt wurde (Dankeschön dafür!), hier ein erster Versuch mit der neuen iMovie-App, die Impressionen des Abends in Stuttgart einzufangen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz herzlichen Dank an Nicole Weißhaar und René Marx vom Glashütte Original-Marketingteam für die tolle Einladung der Watchlounge und den besonderen Abend rund um das Kaliber 37, das im Carhotel Stuttgart kommunikativ und musikalisch perfekt in Szene gesetzt wurde.


    Viele Grüße
    Nina

  • Von uns kommen bestimmt auch noch ein paar Fotos und Eindrücke!


    War ein mehr als gelungener Abend inmitten von Uhrmachertradition und netten Leuten.


    Danke an GO für die Möglichkeit, an Herrn Marx für ein sehr nettes, ausführliches Gespräch über Tradition und Marke; an den Walser für die tolle Unterhaltung über Hublot und die Möglichkeit einmal die AllBlack aus der Nähe betrachten zu können. Hat mein Urteil über Hublot und deren Träger stark verschoben.


    Ein außergewöhnlich schöner Abend!!!

  • Einen wunderschönen Guten Abend zusammen,


    erst einmal vielen Dank an die Lounge und natürlich auch an Dich Nina, daß du uns diesen wirklich sehr gelungenen und spannenden
    Abend ermöglicht hast :gut: .


    Es ergaben sich an diesem Abend wirklich sehr sehr interessante Gespräche mit den Herren der Glashütte und Ihren Infos aus erster Hand, die einem sonst so nicht möglich gewesen wären.

    Ich Sachen HUBLOT kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. War wirklich ein super interessantes Gespräch.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.


    Grüße Chris :wink: