Mein neues Auto!!!!

  • Zitat

    Original von penzes
    Meine neue Audi (A4 2,5 tdi aus 2006) ist scheisse, aber meine alte 80 aus 1993 fährt noch immer um längen besser als eine BéheMWé ;) (zumindest die älteren dann :lol: :grb: )


    :troest:


    Dazu sag' ich jetzt nichts... eigentlich hab' ich zufriedene Audi-Fahrer gern... es sind genügsame Menschen... ja anspruchslos... sie benötigen kein gutes Fahrwerk, keinen guten Motor... :bgdev:

  • Zitat

    Original von tom


    :troest:


    Dazu sag' ich jetzt nichts... eigentlich hab' ich zufriedene Audi-Fahrer gern... es sind genügsame Menschen... ja anspruchslos... sie benötigen kein gutes Fahrwerk, keinen guten Motor... :bgdev:


    ................. :eek: :eek: :eek: ............... :grb:.......... :maul:


    Da kann ich nicht ganz zustimmen ........


    Ich war noch nie genügsam - war schon immer sehr anspruchsvoll - habe mein Leben lang grössten Wert auf vernünftige Fahrwerke gelegt ( nicht nur bei Autos :G ) und was die Motoren anbelangt bin ich eigentlich auch sehr verwöhnt ........ ;)



    Also - nix gegen mein Vertreterauto - auch wenn's nur ein AUDI ist ........ :maul:

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo: