GMT 2 116710 BLNR

  • Tja Leute, so schnell kann es gehen.... :G die GMT muß wieder gehen.
    Hab gestern ein super Angebot für eine Deepsea Blue bekommen, wiederstehen- zwecklos :verneig:
    Daher für alle GMT 2 Blau/Schwarz Freunde, werde das gute Stück nachher in den Sale Corner stellen.
    2 Kronen in so kurzer Zeit ist etwas zu viel :(

  • Da ist wohl ein neuer Flipper geboren :lupe::G;) ...


    Lasky


    Man lebt nur einmal.... ;):G
    Nein Spaß, fällt mir nicht leicht...aber eine muss gehen...2 Kornen in einer Woche...das ist etwas zuviel... :G
    Aber denke sie wird sicherlich einen neuen glücklichen Besitzer finde!

  • Tja Leute, so schnell kann es gehen.... :G die GMT muß wieder gehen.
    Hab gestern ein super Angebot für eine Deepsea Blue bekommen, wiederstehen- zwecklos :verneig:
    Daher für alle GMT 2 Blau/Schwarz Freunde, werde das gute Stück nachher in den Sale Corner stellen.
    2 Kronen in so kurzer Zeit ist etwas zu viel :(

    Dann hau mal rein, das gute Stück ! :gut: :gut: :gut:


    ......bei den vielen Suchenden, dürfte die Uhr, falls der Preis adäquat ist, schnell weg sein :gut:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Bin ja in letzter Zeit auch ein Flipperkönig geworden, aber die Schlagzahl ist rekordverdächtig. Für mich allerdings die falsche Entscheidung.


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Gibt einige Interessenten, aber Final hat noch keiner zugeschlagen! Aber denke, dass sie bald einen neuen Besitzer findet ;)
    Also hast noch die Möglichkeit... :G

    6,3K sind jetzt wirklich fair :gut: :gut: ..........bei 6,5 kann man auch ne Verklebte kaufen ! ;)


    Lass Dich auf keine Preisdrückerei irgendwelcher "Uhrenexperten" ein.......suchen nur nen Blödmann, und passende Geschenke ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ....einfach aussitzen !!.....und wer zu unverschämt rüberkommt......IGNORE LIST ! :gut: :gut:


    Gruss :pistolero:


    Terminator


  • Servus Terminator,


    ja die habe ich auch schon kennengelernt. Beste Anfrage war mit 3,5K und ich hol die Uhr sofort ab.... :lol: Hab ihm dann geschrieben, lieber lass ich sie aus dem 2 Stock fallen, bevor er die Uhr bekommt.... :G
    Naja...bin gespannt....Anfragen gibt es viele...wird sich bald einer finden... :lupe:

  • Bei diesen unverschämten Angeboten schreibe ich immer das ich noch eine da habe und gerne beide zu so einem "guten" Kurs verkaufen möchte. Gerne auch.. "3500€ klingt super und Abholung ist toll. Melde mich heute Abend nochmal." Die Trottel sitzen wie auf heißen Kohlen und denken sie haben einen Dummen gefunden. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Ich bin soweit gegangen schon ein Treffen auszumachen aber noch auf einen einzigen Interessenten warten muss der aber wahrscheinlich eh absagt. Dann habe ich ne Stunde vor dem Treffen abgesagt weil der Interessent sie doch genommen hat. Mit Angabe des hohen Preises.. ;)

  • Bei diesen unverschämten Angeboten schreibe ich immer das ich noch eine da habe und gerne beide zu so einem "guten" Kurs verkaufen möchte. Gerne auch.. "3500€ klingt super und Abholung ist toll. Melde mich heute Abend nochmal." Die Trottel sitzen wie auf heißen Kohlen und denken sie haben einen Dummen gefunden. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Ich bin soweit gegangen schon ein Treffen auszumachen aber noch auf einen einzigen Interessenten warten muss der aber wahrscheinlich eh absagt. Dann habe ich ne Stunde vor dem Treffen abgesagt weil der Interessent sie doch genommen hat. Mit Angabe des hohen Preises.. ;)


    :lol::lol: Super Methode, zwar auch ein bisschen mit Arbeit verbunden, aber super. Schade das man die Gesichtsausdrücke dieser Spacken dann nicht sieht.


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Servus Terminator,


    ja die habe ich auch schon kennengelernt. Beste Anfrage war mit 3,5K und ich hol die Uhr sofort ab.... :lol: Hab ihm dann geschrieben, lieber lass ich sie aus dem 2 Stock fallen, bevor er die Uhr bekommt.... :G
    Naja...bin gespannt....Anfragen gibt es viele...wird sich bald einer finden... :lupe:

    Leider ist die WL inzwischen von Spackos verseucht ! :rolleyes: :bash: :bash:


    Viel Erfolg......und gute Nerven wünsche ich Dir :gut: :gut:


    Gruss :pistolero:
    Terminator

  • Bei diesen unverschämten Angeboten schreibe ich immer das ich noch eine da habe und gerne beide zu so einem "guten" Kurs verkaufen möchte. Gerne auch.. "3500€ klingt super und Abholung ist toll. Melde mich heute Abend nochmal." Die Trottel sitzen wie auf heißen Kohlen und denken sie haben einen Dummen gefunden. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Ich bin soweit gegangen schon ein Treffen auszumachen aber noch auf einen einzigen Interessenten warten muss der aber wahrscheinlich eh absagt. Dann habe ich ne Stunde vor dem Treffen abgesagt weil der Interessent sie doch genommen hat. Mit Angabe des hohen Preises.. ;)


    :opa:


    Finde ich gar nicht gut: Dir hat jemand freundlich einen absolut unakzeptablen Preisvorschlag gemacht, diesen lehnt man dann ebenso freundlich ab und macht keine solchen Spielchen.