Bundesliga Tippspiel 2014 - 2015

  • Konnte mich mit 6 Punkten von heute halten....mal sehen wies in 24 Std. aussieht ;)

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • :lol:


    Was für ein Spieltag im Sinne der Wettanbieter. Und Pep hatte recht, nach dem Trainerwechsel holt der HSV ausgerechnet gegen Bayern einen Punkt.. :G


    Geht doch, vor 4-5 Jahren hätten sie sowas sogar verloren.


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Totgesagte leben länger


    Mich kotzt es an, dass ständig über den HSV gelabert wird


    Dieses weichklopfen von diesem Pep nervt mich vielmehr


    Bayern hat gegen den Tabellenletzten verkackt und zwar richtig


    Alleine weil gefühlt alle gegen den HSV sind, drück ich ihm die Daumen und freue mich heute diebisch

  • Marcus, was Bayern macht ist mir sowas von scheißegal. Und das Du Bayernhasser bist ist hier wohl jedem klar, also kann man auch deinen Kommentaren zu Pep und den Bayern nicht soviel Wert beimessen, aber dem HSV gönne ich den Abstieg. Letzte Saison beschissen gespielt, diese Saison beschissen gespielt. In der Relegation mit scheiss Glück und zweimal Unentschieden in der 1. Liga geblieben obwohl Fürth es verdient hätte.


    Bitte steigt endlich ab HSV und kriegt die Rekordklatsche diese Saison !!!!! :wink:


  • Kein Problem, Ich :lol::lol:


    Grüsse Jan


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:

  • jedes Team hat irgendwann mal eine Scheißsaison hingelegt. Deswegen einem Team den Abstieg zu gönnen, ist für mich kein Grund. Ferner ist diese Saison noch jung. Warten wir mal ab, wie der HSV sich schlägt. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er noch viele Jahre erstklassig bleibt und somit auch zu recht der Dino :bgdev::dance::kaempo: der Bundesliga bleibt, was den meisten ja wohl ziemlich quer sitzt :blume:


    Ich hasse auch kein Team. Wenn Bayern international spielt, drücke ich selbstverständlich den Bayern die Daumen, sofern es kein deutsches Team ist.


    Sie haben mit Sicherheit die besten Leute, die Kunst ist es, daraus auch eine intakte Mannschaft zu machen. Aber was Pep vor jedem Spiel macht, nervt mich. Warum geht er nicht mit breiter Brust hin und sagt, wir sind die Besten und werden hier gewinnen. Stattdessen riecht es jedes mal nach Muffensausen.


    Ich freue mich jedes Mal diebisch, wenn Bayern in der BL verkackt. Genau so freue ich mich, wenn Redbull Schiess mich tot und die ganzen anderen halbgaren Clubs verkacken


    Ähnlich ist es auch mit Wolfsburg :bash:

  • ich kann mit dem Unentschieden gut leben!


    ...... schliesslich haben die Zecken verloren :bgdev:


    Dito :gut: Erstaunlicherweise ist Klopp ja nach dem Spiel mal ruhig geblieben. Ein guter Trainer, der aber leider nach verlorenen Spielen dazu neigt, die Leistung des Gegners nicht anzuerkennen und sich manchmal wie ein kleines Kind benimmt. Dann gegen alles keilt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Da hat seine Popularität m.E. in den letzten Jahren sehr drunter gelitten. Oft sinds auch die Schiris etc... Das z.B sieht bei Pep schon anders aus.


    Und der HSV ist leider an seiner Misere zu 100% selber schuld. Was in dieser Stadt, mit diesem Stadion und diesen Fans alles möglich wäre...Wenn da vor 5-6 Jahren mal Leute a la Bayern oder Dortmund ans Ruder gekommen wären, gar nicht auszudenken. Da wird ja in Paderborn professioneller gearbeitet. Und nur weil HSV der Buli Dino ist, haben die bei mir noch lange keinen Bonus. Vielleicht wäre ein Abstieg mal ein heilsamer Schock gewesen.


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • ich kann mit dem Unentschieden gut leben!


    ...... schliesslich haben die Zecken verloren :bgdev:


    Sauber Jung :gut:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • 9 Spiele NULL Punkte. :( Die Perfektion des Versagens :bgdev::G Dafür hätte ich eigentlich 10 Sonderpunkte verdient :G Regeländerung?? :G:G
    Glückwunsch an TomundLotte, aber so ganz wars ja heute auch nicht euer Tag :bgdev:


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Dito :bgdev:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance: