Meine neue Omega Seamaster

  • Hallo Rob & Co.!


    Hier meine ebay - Errungenschaft von Freitag.


    Eine einwandfreie (leichte Tragespuren) Seamaster aus 2005 von privat.
    Heute Mittag vom Erstbesitzer, nur 40 km von mir entfernt, abgeholt.
    Natürlich mit allen Papieren u. s. w..
    Super Kontakt. So macht das Kaufen Freude!


    Waren ein paar Euro weniger als bei dir. Dafür hat meine auch weniger Kratzer! ;)








    "O du fröhliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit....."


    Es geht doch nichts über Weihnachtsgeschenke die man sich selber gönnt. :gut:

  • Eine schöne Uhr, auch wenn sie schon gerockt ist. :gut:


    So eine steht auch noch auf meiner Wunschliste .... aber nicht mehr dieses Jahr. :flag:

    Gruß
    Andreas
    :yourself:
    _________________________________________________________________________


    "Der einzige Weg, eine Versuchung los zu werden, ist, ihr nachzugeben."


    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  • Hallo,


    schlimme Nachrichten !!!


    Habe meine Uhr Gestern Abend 19 Uhr gestellt (hatte sie vorher schon paar Tage um, sie ging immer bisschen nach aber unter einer Minute) und noch paar Stunden getragen und heute ca. 11 Uhr läuft sie 4 - 5 Minuten nach...


    Woran kann das liegen????


    Habe in der zweiten Januarwoche einen Termin beim Konzi dort sollte sie reguliert werden, ist das bei der Abweichung noch möglich??


    Gruss Rob

  • hi hi.....


    keine gute news...
    das gleiche problem habe ich mit meine seamaster prof diver, der läuft gute 2-3min von der tatsächliche uhrzeit ab aber den problem, bei mir, denke ich zu kennen zumindest zu ahnen: letze sommer bin ich mit der chrone vom uhr an eine türspalte kurz hängen geblieben.....so eine sache von 0,05sek, nicht aufgepaßt, eingang zu eng, uhr zu dick und voila´passiert sowas.


    Meine vermutung: innen hat es, aufgrund der stoß, "verschiebung" gegeben so vielleicht (?) der grund warum er nicht mehr genau läuft.
    Ab zu omega....