Navitimer 23322 - Welches Band als nächstes?

  • Hallo Breitling-Freunde,
    ich habe mir vor einigen Monaten einen tollen Navitimer 23322 zugelegt. Das gebrauchte Band habe ich gegen ein neues Originalband getauscht.
    Nun würde ich gerne meinem Navitimer




    ein weiteres Band gönnen. Gedacht habe ich an ein schönes Krokoband von einem der bekannten Strap-Maker wie Reiner Ritter oder Mays aus Berlin.
    Habt Ihr Ideen, bislang hatte ich an ein schwarzes Krokoband (entweder mit weißer Kontrastnaht - oder ohne) gedacht?


    Hat jemand Fotos von Krokobändern? Da ich das alte Navitimer-Band getauscht habe, ist eine Stiftschließe übrig, die würde ich wieder verwenden wollen.


    Was meint Ihr?


    Danke & Grüße,
    Günter

  • Hat jemand Fotos von Krokobändern? Da ich das alte Navitimer-Band getauscht habe, ist eine Stiftschließe übrig, die würde ich wieder verwenden wollen.


    hab hier eine ganze menge bänder, die ich auch öfters durchtausche - wenn du willst, kann ich dir ein paar fotos reinstellen, brauchst bloss sagen, welche bänder und farben konkret. hab auch noch ein paar sehr grauenhafte auf lager (leder cremefarben, kroko blau, hirsch carbon orange...)


    mir gefallen jedenfalls (in dieser reihenfolge):
    schwarzes kalb
    navitimer stahl
    hellbraunes kalb
    diver pro 3
    dickes hellbraunes vintage
    graues nato
    hellbraunes kroko
    schwarzer hai

  • Hi Thomers,
    danke für das Angebot - stell doch gerne mal ein paar Bänder rein, meine Präferenz währen:


    - kein Stahlband (finde das sieht nur bei RLX wirklich gut aus, bin auch Panerai Fan)
    - Kroko (schwarz, gerne auch andere Farben)
    - Vintage Bänder


    Danke & Gruss,
    Günter

  • ok, hier kommen mal ein paar (sry für die bescheidene bildqualität, aber ich bin zu faul, um die kamera zu holen):











    jaja, und nicht mal datum und zeit hat er eingestellt... ;)


    falls was fehlt, einfach melden, da liegt noch einiges in der bandkiste.

  • Hi Thomers,
    danke Dir - große Hilfe :respekt:


    , somit wird für mich klar:


    - gut geht Kroko (bin da für schwarz mit oder ohne Kontrastnaht) - hast Du vielleicht noch weitere Krokos?
    - interessant sieht auch das braune Vintage aus (hätte ich so nicht gedacht - aber passt ganz gut) - hast Du da noch weitere?
    - interessant ist auch das farbige Nato, das hätte ich jetzt so nicht gedacht, da werde ich wohl mal bei MIROs Time reinschnuppern und meinen
    Navitimer mal an den Bildschirm halten...


    :gut:


    Viele Grüße,
    Günter