Tolles Schnäppchen bei Amazon

  • Wie viele von den Dingern haste denn gekauft, Oliver?


    :eek:


    Drei Stück...


    ...ich finde die echt cool!


    Bei meinem Paket tut sich bei DHL auch gar nichts. Das steht noch immer bei 40%. Bin gespannt, ob die Schwachmaten das heute überhaupt ausgeliefert bekommen...


  • DHL ist schon nicht sooo schlecht! Man kann eine generelle Genehmigung per Postkarte (portofrei...) erteilen und einen Ort (Terrasse, Nachbar o.ä.) hinterlegen lassen, an der denen der Bote Päckchen hinterlegen darf! Funktioniert tadellos...


    Wenn Ihr nich zu Hause seid, kann der arme Bote ja auch nix dafür... :grb:

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Wenn Ihr nich zu Hause seid, kann der arme Bote ja auch nix dafür... :grb:


    Das ist schon klar... Aber dieser Abbruch der Zustellung "aus unvorhersehbaren Gründen" nimmt bei mir echt überhand, das passiert bei jeder zweiten bis dritten DHL-Lieferung... Und in diesem Fall sogar an zwei Tagen nacheinander bei ein und derselben Sendung... Da fehlten dem Hotline-Mitarbeiter auch die Worte :grb:

  • Merke:


    Wer Peanuts bezahlt, kann auch nur mit Affen arbeiten.


    Schaut Euch an, wer bei den Zustellern arbeitet und fragt noch mal. Wer das Glück hat, einen alt eingesessenen Postler als Zusteller zu haben, der hege und pflege ihn, auf dass er ihm lange erhalten bleibe.


    Die verdienen nämlich (vor allem auf dem Lande) noch ganz auskömmlich und können daher auch anständige Arbeit abliefern. Denn sind wir ehrlich: von uns hier würde keiner diesen Job machen.


    Meine ist übrigens gerade in Zustellung - Uli wird wohl bald bei mir klingeln...


    :gut:


  • Mein Trio ist heute kurz vollständig, um sich dann morgen wieder zu einem Solo zu reduzieren...


    Es sind ja wirklich sehr schöne Uhren:





    Meine Freude ist getrübt. Leider Gottes hatte ich mit der GMT und der Regulateur nicht so viel Glück wie mit der Entry.


    Bei der Regulateur sind die Schrauben der Bandanstöße derart fest in die Hörner gedreht, dass ein Lösen völlig unmöglich erscheint. Ein Bandwechsel ist ausgeschlossen und die Uhr für mich somit untragbar.


    Bei der GMT sieht der Nightshot so aus:



    Wie Sie sehen, sehen Sie nichts...


    Also muss das Ganze zurück!


    Kurz mit Herrn Strobl telefoniert. Sehr nettes Gespräch!!! Toller Service! Die Uhren gehen zurück und es gibt Neue!


    Wenn das mal nicht gut ist! :gut:



    Gruß,


    Oliver :wink:

  • Also bei der schwarzen GMT kann auch nix leuchten, da ist auf dem Zifferblatt keine Leuchtmasse...wurde im Nachbarforum schon diskutiert... die weiße GMT, die ich habe, leuchtet schwach, aber auch nicht sonderlich lange. Na ist halt ein Dresser, da verlange ich das auch nicht zwingend ;)
    Was hat Hr. Stobl denn zu dem Thema gesagt? Kann mir nicht so ganz vorstellen das es bei der schwarzen Unterschiede in Punkto Zifferblatt gibt...
    Und festsitzende Schrauben sollte doch ein Uhrmacher lösen können oder?

    Gruß aus dem Bergischen.


    Ingo


    Die, die sich auskennen, sehen den Wert. Die, die sich nicht auskennen - wen interessieren die?

  • DHL ist schon nicht sooo schlecht! Man kann eine generelle Genehmigung per Postkarte (portofrei...) erteilen und einen Ort (Terrasse, Nachbar o.ä.) hinterlegen lassen, an der denen der Bote Päckchen hinterlegen darf! Funktioniert tadellos...


    Wenn Ihr nich zu Hause seid, kann der arme Bote ja auch nix dafür... :grb:


    Einspruch Euer Ehren.
    Das ist nicht schlecht,
    das ist Scheisse.


    Hat ja keiner was dagegen,
    das Paket beim Nachbarn abzuholen,
    unsere gesamte Nachbarschaft macht das so und unterstützt sich.


    Aber Unterschriften fälschen?
    Pakete einfach vor die Haustür legen, wo jeder, der am Weg entlang geht, es sieht?
    Sorry - da ist Schluss.


    Ach ja - die Reaktion von DHL darauf:
    was wollen Sie eigentlich, Sie sind nicht unser Kunde,
    denn das ist der Versender, und der hat sich nicht beschwert

  • Was hat Hr. Stobl denn zu dem Thema gesagt? Kann mir nicht so ganz vorstellen das es bei der schwarzen Unterschiede in Punkto Zifferblatt gibt...
    Und festsitzende Schrauben sollte doch ein Uhrmacher lösen können oder?


    Moin!


    Bei der schwarzen GMT gibt es definitiv Blätter die leuchten.


    Unter Umständen gibt es zwei Varianten.


    Die Schrauben hingen in den Hörnern. Das sah schaiXXe aus. Das geht auf jeden Fall besser. Lieber eine Neue!



    Gruß,


    Oliver

  • DJ OJ: Einer der Schraubstege meiner Regulateur (die mittlerweile am Handgelenk meines Vaters passender aussieht als an meinem) war mit Loctite gesichert. War zwar schwer zu lösen, aber mit etwas Kraft und Gefühl ging es dann. Ich nehme an, bei dir ist ebenfalls Loctite im Einsatz gewesen und könnte bei der nächsten ebenso sein?!

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"